flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Red Hot & Live
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juli 2007
'Ich mag was ich mag: Gitarren, heiße Schlitten und Rock'n'Roll.' - Brian Setzer
Auf RED, HOT & LIVE!, live aufgenommen in Japan, präsentiert der 'Großmeister der Gretsch' hauptsächlich Songs seiner letzten Alben ROCKABILLY RIOT und '13'. Und durch die Hinzunahme eines Pianisten klingen auch 'alte Kamellen' wie die Stray Cats Klassiker "Rock This Town" und "Stray Cat Strut" frisch und munter.
Waren mir die Stay Cats immer etwas minimalistisch und klang das Brian Setzer Orchestra dagegen leicht überkandidelt, so liegt seine neue Band, die Nashvillains, ziemlich genau dazwischen. Nicht nur deswegen ist RED, HOT & LIVE! neben seinem 'Unplugged'-Album Rockin' By Myself für mich Setzer's bestes Werk!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2018
Brian Setzer ist in Höchstform und der Sound ist auch super. Ein Meilenstein des Rockabilly - die Scheibe gefällt mir sehr gut!
|0Kommentar|Missbrauch melden
Kann man nur unterstreichen : und die prominente Aufstellung des Pianos fügt mehr als nur eine Nuance zum Sturm hinzu; fabelhafte Klangreproduktion, unglaubliche Energie, das einzige Album, das mit Iggy's Jahre vorher in der Ancienne Belgique 1999 aufgenommenem Live-Mitschnitt konkurrieren kann; das hört sich auch - bei allem Respekt - besser als die Stray Cats an -
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 31. Juli 2007
Ich sah seinerzeit das zu dieser CD gehörige Konzert in Köln und behauptete schon damals: Das war das beste Konzert, welches ich von Brian Setzer bis dato gesehen habe (und es waren einige !). Jetzt besitze ich diese CD und kann meine Behauptung nur untermauern. Super Sound, klasse Stückauswahl und die Band ist schlichtweg Bundesliga!
Diese CD ist meine dreiunddreißigste von und mit Brian Setzer, meine elfte (und mit Verlaub beste) Version von "Rock this Town" und ich könnte die Statistik noch seitenlang fortführen. Fazit: Wenn Brian Setzer in dieser Form weitermacht wird ER reich und ICH muß mein Wohnzimmer erweitern.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. August 2011
Der ganze Vorgang lief schnell und unkompliziert ab. Die Ware erreichte mich absolut pünktlich, im sehr guten Zustand und zudem einwandfrei verpackt. Vielen Dank.

Vavoom!