Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:1,10 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. August 2007
Ich besitze dieses Album schon einige Zeit, bekam es aus UK. Zu Beginn dachte ich einfach dieses Album ist ziemlich abgedreht, ich kann die Musik keinem wirklichen Stil zu ordnen, manchmal ist es einfach punkig, dann wieder melodisch. Doch was macht eine gute Platte aus? Wenn sie mit jedem Mal hören gewinnt und genau so eine Platte habe ich hiermit erworben. Die Ankündigung:"This ist not a test" im Opener zeigt schon, die meinen es ernst. Es gibt Songs zu denen möchte man sich einfach bewegen und dann schieben sich plötzlich ruhige Songst wie "Monster" dazwischen, die man sich auch gemütlich im Bett anhören kann. Besonders hebt sich das Lied "You're almost there" ab, Klavier und depressives "Gejaule", jedoch nicht im negativen Sinne. Danach folgt gleich das Lied "Dancefloor Destroyer" zu dem man wieder mit den Beinen wackelt. Die Gegensätze machen dieses Album so hörenswert und zeigt auch was die Band für ein Spektrum drauf hat. Am Besten ist meiner Meinung nach aber trotzdem, dass die Platte mit dem Hören gewinnt, Songs die man anfänglich komisch fand, werden plötzlich zu Favoriten und umgekehrt.