Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

1.834
Geschmack: Double Rich Chocolate|Größe: 2,3 kg|Ändern

am 17. Oktober 2015
Ich weiß nicht, seit wie vielen Jahren ich dieses Whey-Protein nun zu mir nehme - nicht durchgängig, sondern hin und wieder. Der Geschmack ist gut und es löst sich gut in Wasser auf. Die Auflösbarkeit in Milch ist zufriedenstellend. Auch mit der Lieferung gab es keine Probleme. Von mir gibt es daher eine Kaufempfehlung.
am 22. August 2017
Das Produkt wurde schnell geliefert und hat den soll zu 100% erfüllt.

Das Produkt hat zugleich mit einem guten Geschmack und einer guten Konsistenz überzeugt.
Es lässt sich super mit Wasser/Milch (In meinem Fall) auflösen und erfrischt direkt.
Es gibt Power und motiviert einen um weiter an sich zu Arbeiten.
Ich arbeite schon eine längere Zeit mit dem Whey Gold Produkt und bin immer wieder davon überzeugt.

Preis/Leistung passt super.

Danke nochmal
Mit freundlichen Grüßen
Maurice Michaelis
am 2. September 2013
Ich mache schon seit einigen Jahren Kraftsport und habe auch dementsprechend viele Hersteller von Proteinshakes probiert. Nach meiner Erfahrung ist dieses Eiweiss das Beste! Vom Geschmack, sowie von der Löslichkeit ist es unschlagbar! Habe bis jetzt "Double Rich Chocolate, Cookies and Cream und Extreme Milk Choclate" probiert und fand alle wirklich lecker. Zudem kann man mit dem Produkt gut "kochen" man findet im Internet ja wirklich viele Rezepte wo Eiweisspulver benötigt wird...Habe z.B. mit der Exteme Milk Choclate Sorte selbst Proteinriegel gemacht und die waren echt hammer :)
Ich werde jetzt mit Sicherheit bei diesem Whey bleiben und kann es nur empfehlen !
am 18. August 2016
Hallo, ich habe dieses Produkt als Supplement zum Muskelaufbau gekauft. Der Geschmack ist wirklich gut. Ich hatte zuvor auch andere Geschmackssorten ausprobiert und musste mich letztlich zwischen rocky road und extreme milk chocolate entscheiden. Mein Favorit ist dieses geworden.
Jedenfalls bin ich absolut zufrieden mit dem Produkt. Bei mir sind auch keinerlei nebenwirkungen sichtbar (Pickel, Ausschlag oder ähnliches)
am 22. Dezember 2016
Sehr lecker ist auch diese Sorte von Whey Gold Standard.Ich habe schon mehrere Sorten ausprobiert,und kann auch diese uneingeschränkt empfehlen.
Egal ob man es mit Milch oder Wasser anrührt,die Konsistenz ist schaumig und cremig,fast wie ein Milchshake.in der grossen Dose hat man lange was davon,und sehr zufrieden war ich auch mit der schnellen Lieferung.
am 11. April 2017
Ich habe Strawberry und Rich Chocolate bestellt und bin so begeistert! Vom Geschmack und löslichkeit ist das der beste Protienshake von allen. Ich will ja keinen Namen nennen aber eine Firma die im Fernsehen Werbung macht kann einpacken. Ich kann das Produkt zu 100% weiterempfehle. Lange Satt machen sie auch.Lieferung war wie immer super schnell.
am 15. März 2017
ich habe aufgegeben protein zu nehmen weil alles mir zu süß schmeckt, jetzt wollte ich wieder anfangen und habe diese gefunden, schmeckt voll gut, nicht chemisch auch nicht zu süß
am 22. Juli 2015
Also ich habe mir dieses Proteinshakepulver mal bestellt zum ausprobieren (das war jetzt mein 1.) und ich bin echt überzeugt! Schoko schmeckt vielleivht ein bisschen arg süß ist aber ne gute Alternative anstatt Schokolade in sich hineinzustopfen :P

Das Pulver löst sich sehr gut in Wasser und auch in Milch/Kokos/Mandelmilch, schmeckt einfach lecker nach dem Training :)

Ich vergeb 4 Sterne da es vielleicht nicht ganz billig ist und der Messlöffel irgendwie nicht mitgeliefert worden ist, trotz alle dem ein Klasse Produkt dass ich jedem empfehlen kann.
am 28. August 2016
Ich habe sehr gut das Produkt gefunden. Vanille ist wirklich einen leckeren Geschmack. Ich persönlich finde eine Packung von 450g sehr praktisch, weil ich den Geschmack jeden Monat verändert kann, dagegen sollte man mit einer großen Packung den gleichen Geschmack für lange Zeit trinken und es ist nicht angenehm. Außerdem ist der Kost per Kg für eine kleine Version sehr angebracht. Schließlich empfehle ich Vanille und diese Packung von 450 g.
am 19. April 2014
Wer kennt die leckere Ritter Sport Schokolade mit schwarzer schokolade und Minzfüllung nicht.
Und genau so schmeckt dieses Produkt.
Alle Wertungen unter 4 sterne kann ich keinesfalls nachvollziehen.
Super löslich und super lecker.
Leider auch ziemlich teuer und hab gerade diese Sorte noch nie im Vorratssack gefunden.
Tolles Produkt.
Wer die besagte Schokolade mag sollte es unbedingt testen.
Meine Empfehlung!