Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 37-38|Farbe: black-mix|Ändern
Preis:12,07 €+ 4,90 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 9. April 2015
Ich trage seit zig Jahren Falke Socken und Strumpfhosen und finde eigentlich, dass die Marke eine richtig gute Qualität und Langlebigkeit der Produkte auszeichnet.
In der letzten Zeit fällt mir auf, dass die Qualität der Socken nicht mehr die gleiche ist, wie noch vor ein paar Jahren.

Diese Socken sind nach dem Waschen etwas eingegangen und sahen total schnell abgetragen und alt aus (gerade mal 3 mal gewaschen). Ich habe mehrere Paar von den Strümpfen, aber die letzten die ich mir gekauft habe sagen total schnell abgetragen aus.
Das Tragegefühl war/ist aber sehr gut. Für die Fitness oder halt zum Laufen sind es eigentlich richtig gute Socken. Mich hat nur stutzig gemacht, dass sie nach dem Waschen eingegangen sind und so schnell oll aussehen... Auch haben einige meiner Socken oben einen leicht "ausgefransten" Rand nach dem Waschen gehabt. Da hat sich ein Faden aus dem oberen Bündchen gelöst. Von meinen 4 neuen Paaren ist das bei 3 Socken passiert.
Ich bleibe zwar trotzdem bei der MArke Falke, aber die Run4 werde ich erst einmal nicht mehr kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 15. März 2011
Ich nutze die Socke zwar nicht beim Jogging, sondern beim Walking in Halbschuhen und manchmal auch wenn ich in Sneakers unterwegs bin. In beiden Fällen tragen sie sich sehr gut und angenehm (die Füße bleiben trocken). Sie passen mir hervorragend und machen einen äußerst robusten Eindruck. Wie viele andere Spezialsocken unterscheidet dieses Modell rechts und links, was ich mittlerweile als vorteilhaft ansehe (außer beim Wäsche Zusammenlegen).
am 6. Oktober 2011
Zum Sport, z.B. Joggen oder Handball, sind diese Socken optimal geeignet. Sie liegen eng an, sodass man sich keine Blasen läuft. Sie haben eine leichte Polsterung, aber auch nicht zu stark. Auch nach starker Benutzung verlieren sie nicht die Form. Ich trage sie immer, bis sie auseinanderfallen, was aber wirklich lange dauert. Bin mit keiner anderen Sportsocke in dem Preissegment und für diesen Zweck so zufrieden wie mit diesen Falke RU 4.
am 23. Januar 2016
Ich hatte vor Jahren schon einmal eines der Vorläufermodelle und war immer zufrieden. Auch das aktuelle Runningmodell ist super und die weiche Frotteesohle dämpft super. Ich trage die Socken jeden Tag im Winterschuh, beim Sport und abends auf dem Sofa. Die Socken setzen super und der Rand ist auch bei meinen dicken Beinen nicht einengend.
am 28. November 2014
Habe die Socken zum wandern bestellt in schwarz. Sehen aus wie abgebildet. Angenehmes Tragegefühl. Allerdings rutscht der Bund ständig nach unten. Daher einen Stern Abzug. Würde eher wieder die FALKE Damen Trekking Socken TK2 Women bestellen. Die sind auf alle Fälle ihren Preis wert. Allerdings sind diese auch einen Ticken wärmer.
am 26. Juli 2014
Ich nutze diese Socken schon lange in Joggingschuhen, aber auch im Sommer in meinen Wanderschuhen. Sehr angenehm zu tragen, da dünn, nicht zu warm, trotzdem gepolstert. Lange haltbar. Trocknen schnell.
am 6. Dezember 2011
...ist sie aber nicht! Ich laufe wie auf Wolken. Super Dämpfungseffekt. Ich mag gerne Nike-Schuhe, da sie sich einem schmalen Fuß super anpassen. In Kombination mit diesen etwas längeren Socken für den Winter eine fantastische Kombination für die winterlichen Jogging-Ausflüge. Spitze!
am 30. April 2013
Habe diese Socken schon lange, sie sind viel in Gebrauch. Bisher kein Pilling, fusseln, ausleiern, verfärben o.ä.. Angenehmes Tragegefühl, der Bund oben ist nicht zu eng, kein Schwitzen - ob Winter oder Sommer. Tolle Dämpfung. Preis auch günstig. Ein zweites Paar habe ich nachgekauft. Ach, und schick sehen sie auch aus in diesem abgesetzten schwarz-grau :)
am 17. April 2016
Falke ist wohl die einzige Firma, die Damensocken in Gr. 35-36 anbietet?! Gewöhnlich werden Damensocken in 35-38 angeboten, ist ja klar, dass man mit einer Schuhgröße von 36 immer damit leben muss, dass die Socken eigentlich etwas zu groß sind.
Ich freue mich immer, wenn ich mir dann doch hin und wieder Falke-Socken gönnen kann, die sitzen/passen einfach perfekt und bewirken bestes Fußklima.
am 28. Februar 2013
diese socken zählen auch im "normalen" alltag zu meinen absoluten lieblingssocken. qualitativ sind sie sehr hochwertig - falke eben.

auch wenn der preis manchen am anfang etwas abschrecken möge, lohnt sich diese investition auf alle fälle. löcher hatte ich bisher keine. zumindest nicht bei falke.. ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken