Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:7,90 €+ Versandkostenfrei

In den örtlichen Elektronik-Fachmärkten, die immer damit tönen, dass Ihre Kunden besonders geizig und keinesfalls blöd seien, sollte ein vergleichbares Kabel weit mehr kosten - also habe ich mich für dieses Kabel zum nicht einmal halben Preis entschieden. Es leistet genau das, was ein HDMI-Kabel leisten soll. Bild und Ton werden sauber übertragen - warum sollte man da auf das Original-Produkt von MS zurückgreifen? Fazit: Ohne Abstriche unbedingt empfehlenswert!
33 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2012
Leider mit Wackelkontakt, aber was will man für den Preis erwarten... Das Spielerlebnis ist super, klares Bild und toller Sound!
am 3. Juli 2008
Betreibe jetzt schon seit einigen Tagen meine Xbox mit diesem HDMI Kabel und bin kurz gesagt begeistert.
Qualität und Verarbeitung des Kabels sind hoch und der Preis ist fair.

Einziges Manko (im Gegensatz zum um 30 Euro teureren Original MS Kabel) ist der fehlende Adapter für den 5.1 Sound, da ich kein Heimkinosystem benutze ist mir das aber eigentlich egal.
am 22. Dezember 2009
Zu diesem Preis ein super Kabel. Die Bildqualität ist der Wahnsinn und habe durch ein bisschen Bastelarbeit mein Heimkinosystem auch zum laufen gebracht :)
am 7. September 2008
Das Kabel bietet eine hervorragende Verarbeitung, die erstaunlicherweise jenes deutlich teurere von Hama qualitativ übertrifft. Goldene Kontakte und doppelte Abschirmung sorgen für ein streifenfreies, kristallklares und scharfes Bild.

Ich habe die XBox zuvor über den HD-Componenten-Eingang an meinem LCD (Sony W4000) betrieben. Das Bild war bereits sehr gut, erfuhr durch die HDMI-Aufwertung jedoch noch einen merkbaren Schub nach vorne. Intensivere Farben, einen Tick schärfer und vorallem bei normaler DVD-Wiedergabe zwecks Hochskalierung ein spürbarer Unterschied. (Aus rechtlichen Gründen skaliert die Xbox DVD`s nur über HDMI und VGA-Eingang hoch)

+ Preis
+ hochwertige Verarbeitung
+ erstklassige Bildqualität

- Kein mir bekannter Grund

Besagtes Kabel gibt es auch für die Playstation 3 ! Dort spricht die positive Resonanz bereits Bände. :-)
am 8. Februar 2009
Ich habe meine Xbox bisher über ein billiges HDMI-Kabel für knapp 6 € an meinem Samsung 32" LCD-TV betrieben und war nicht ganz zufrieden mit der Bildqualität.
Daraufhin habe ich mir dieses Kabel hier bestellt. Ich hab es ja nicht geglaubt, aber es gibt doch tatsächlich Unterschiede zwischen einzelnen HDMI-Kabeln, trotz digitaler Übertragung.
Mit dem neuen Kabel ist das Bild noch mal ein wenig schärfer und es hinterlässt beim zocken keine Schlieren oder sonstiges.
Ich dann das Kabel daher nur Empfehlen!
am 3. Dezember 2009
Meiner Meinung nach, einfach UNSCHLAGBAR !!!
Sehr gute Verarbeitung, günstiger Preis. Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen, denn die wirkungsweise des Kabels brauche ich nicht zu beschreiben. Ein besseres Bild, wie aktuell durch HDMI, kann man gar nicht bekommen.
Eindeutig besser verarbeitet wie die "billigen" Kabel und halt nicht so teuer wie die originalen wie von MS selbst oder anderen. Wer also auf den Audioanschluss am Kabel verzichten kann, braucht sich kein teures originales kaufen.
am 20. September 2010
Den Anschluss bekommt man wahrscheinlich auch mit verbundenen Augen problemlos hin.

Der Effekt ist ja hinreichend bekannt, und ich kann das nur zu 100% bestätigen. Ich habe z.B. für FIFA wieder völlig neue Motivation bekommen. Die ersten paar Minuten hatte ich fast den Eindruck ein völlig anderes Spiel vor mir zu haben.
Also eine deutliche Verbesserung zur einfachen Scart-Verbindung. Absolut Empfehlenswert!
am 21. Juli 2010
Ich bin echt prositiv Überrascht von der hohen Qualität!
Ich bin erst sehr skeptisch an das Kabel gegangen da es nicht
von Microsoft ist. Doch als ich es an meinen Fehrnsehr angeschlossen hab,
war ich prositiv überrascht! Die Bildqualität hat mich echt umgehauen,
und bei Games wie Modern Warfare 2 kann man den besseren Sound raushören.

Ich kann das Kabel nur empfehlen!
am 4. Februar 2011
Kabel rein gesteckt und fertig, die Handhabung ist also (wie zu erwarten) sehr einfach.

Der Bild Unterschied ist enorm (vor dem HDMI Kabel wurde mit Scat gezockt)

Kurz und Knapp, es ist sein Geld wert, wenn man auf Bildqualität wert setzt (und bei dem Preis darf man es ruhig tun, wenn man einen HDMI Fähigen Bildschirm hat)

5/5 Punkten