find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:16,27 €+ Versandkostenfrei

am 27. September 2013
Der Name ist Programm. Er hebt die eingekochten und somit heißen Gläser mit Hilfe meiner Hand aus dem Einkochtopf, ohne dass Haut verbrannt wird.
Ich war zunächst skeptisch, ob sich der Kauf lohnt, aber ja: Hat sich gelohnt. Hebt nicht nur Weck-Gläser, sondern alle anderen von mir getesteten Gläser auch. Und das ganze schnell, schmerzfrei und vor allem sicher. Besser als jede Improvisation. Wirklich!
Klare Kaufempfehlung
am 20. Juli 2017
Fürs Einwecken verwende ich diesen Hebel nicht, aber aus dem heißen Wasserbad gestockte Desserts bergen (etwa einen Moelleux au chocolat), das geht nur mit diesem Bergebagger.
am 29. Juli 2016
Der Glasheber ist der ultimative Helfer beim Einkochen.
Für mich nicht weg zu denken.
Er greift sicher jede Glasgröße.
Man kann wirklich sicher und einfach jedes Glas aus dem kochenden Wasser heben
und vereinfacht diesen Arbeitsschritt mit diesem Helfer auf eine tolle Weise.
am 14. Oktober 2014
Passt auf alle Gläser von Weck und man ist auf der sicheren Seite!
Allerdings habe ich später gesehen, dass man das Teil im Online-Shop
des Herstellers wesentlich günstiger bekommt!
am 10. November 2014
Der Glasheber ist schwer mit einer Hand zu bedienen. Besser wäre es, wenn die Zange eine Rückholfeder hätte. Ich hab mir die selbst angebracht und nun funktioniert die Zange einhändig einwandfrei.
am 6. Dezember 2013
Es ist Praktisch verbrannte Finger gehören der Vergangenheit an, Qualität von Weck.
Einzig und allein der Preis ist hier recht hoch man kann es auch deutlich günstiger bekommen.
am 1. April 2014
Ohne das Ding hätte ich mir wohl so manches mal die Finger verbrannt.
Man kann alle Größen damit bedienen und somit bin ich sehr zufrieden.
am 9. November 2013
der glasheber erfüllt prima seinen zweck, er hält das glas sicher und ziemlich stabil, rostet nicht, ich würde ihn empfehlen
am 13. September 2015
Diese Zange ist wirklich super und holt alle Gläser ob gross oder klein aus dem Einmachtopf! Sehr leicht zu bedienen,hält die Gläser richtig fest und ist wirklich perfeckt! Durch die "Gummifüsschen "kann auch kein Glas runterfallen weil sie perfeckt unter dem Glasrand passen! Sehr empfehlenswert!
am 17. Oktober 2015
Der Glasheber ist in altbewährter WECK Qualität. Liegt gut in der Hand und natürlich stabil.
Mich hat die Lieferung beeindruckt. Ich habe ihn gestern bestellt und heute kam er, ohne das ich Prime gewählt habe. Noch schneller geht es nicht... Wahnsinn...

1 beantwortete Frage anzeigen