flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Irish Pub Songs
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2013
Wenn man schon mal in Irland gewesen ist und da gemütlich ein Pub besucht hat, der weiß was ich meine, wenn ich sage, dass diese CD das Feeling super gut wieder gibt. Die Songs sind absolut authentisch. Ich mag sie und ich würde sie weiter empfehlen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2013
Die CD habe ich für eine Irlandreise gekauft. Die Songs liefen dann öfter im Auto und es fühlte sich fast an, als wären wir in einem Pub gesessen. Auch nach der Reise höre ich die CD immer wieder gerne an.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2014
Für diesen Preis gibts absolut gar nichts zu meckern !!! Bin kein Folk-Fachmann aber mein Fazit : Musik wie man sich's von der grünen Insel vorstellt !
Gerade an nem ruhigen Abend vorm Kamin und ein glas (für mich keinen Irischen) Whisk(e)y ... Perfekt !
Also bitte zugreifen hier bekommen sie eine nette CD zum Schnäppchenpreis !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. August 2013
wer auf gute irische Musik steht und nicht gerade die ganz bekannten Künstler sucht, ist bei dieser CD ganz genau richtig !!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2015
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Aber besonders überrascht war ich darüber nicht! Eben so wie es sein soll! ! ! !
am 13. April 2015
Irish Pub Songs, die Zusammenstellung der einzelnen Lieder ist meines Erachtens nicht so toll, ich habe mir von der CD mehr versprochen
am 15. Dezember 2014
Tip Top, schneller Service und alles genauso wie abgemacht! Gerne wieder. Der Artikel passt und ist wie beschrieben, alles gut.
am 28. Februar 2015
Es sind tolle irische Klassiker dauf mit einem super Sound. Jeder Irish Folgt Freund wird sich freuen. Also hören und genießen
am 28. Oktober 2016
bin sehr begeistert von der cd da kommen Erinnerungen vom Irland Urlaub ;-).. Sehr zu empfehlen die cd an alle Irland Fans
am 6. April 2014
Irische Musik zum tanzen und singen, bringt Schwung in das Pub, oder auch in das Zuhause, sehr zu empfehlen, einfach genial!!