Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Dezember 2013
Ich bewerte die Lampe mit "nicht schlecht", da ich mich beim Anbau geärgert habe. Auf der Grundplatte aus Kunststoff steht mit einem Pfeil nach oben "up". Also habe ich nicht weiter kontrolliert, sondern die vier Bohrlöcher gebohrt. Beim Anschrauben stellte ich dann fest, dass die Grundplatte mit dieser Kennzeichnung auf dem Kopf angeschraubt werden muss, da sonst die Lüsterklemme mit dem Schaltkästchen für den Bewegungsmelder kollidiert. So viel Platz gibt es darin nicht. Und zwei Bohrlöcher sind nun übrig und müssen noch verputzt, gestrichen werden...
Sonst gefällt mir die Lampe gut! Ich finde, dass sie auch gut angeht, wenn man vor die Tür tritt. Ich hatte Bedenken aufgrund anderer Rezensionen.
am 22. November 2014
Wenn man den Wandhalter so montiert, wie es verlangt wird,
nähmlich so, daß kein Wasser ins Innere laufen kann, ist die
Lampe nicht montierbar, da die Melderelektronik dort ist,
wo beim Wandhalter die Einbuchtung für die Kabeldurchführung
sich nach innen wölbt.
Der Verkäufer "leuchtenprofi" ist obendrein nicht empfehlenswert.
Mängelrügen müssen auf eigene Kosten zurückgeschickt werden, das
Porto wird nicht erstattet.
am 9. Februar 2014
Form ist Geschmackssache, scheint dick verzinnt zu sein, haben sich leichte Zinntropfen/Ansammlungen auf der Oberfläche gebildet. Installation ging gut, passte auf den sockel der vorlampe
wir laufen seitlich an die Lampe heran, sie erkennt einen sehr spät und hat einen großen toten Winkel...
am 22. Oktober 2014
Bin begeistert! Der Bewegungsmelder schaltet immer zur richtigen Zeit. Bisher war das Licht auch noch nie wegen Katzen an. Bin am Überlegen, ob ich mir noch eine kaufe.
am 25. April 2014
Diese Lampe hat eine so minderwertige Qualität, diese kann man nicht hinhängen. Die Verarbeitung ist so miserabel , das man selbst mit Rostschutzfarbe dabei müsste.
Dieser Artikel lässt sehr zu wünschen übrig und ist so etwas von unansehlich.
am 10. November 2011
Lampe an sich sehr schön, nur leider ist die Verarbeitung der Verzinkung etwas schlampig, so daß sie zum Teil fleckig aussieht. Wie sie funktioniert kann ich noch nicht beurteilen,da sie noch nicht installiert ist.