Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Schwarz|Ändern

am 11. September 2015
Größe: Fällt definitiv groß aus dh. Größe 40: einfache Bundweite ungedehnt 41 cm ; Schrittlänge 85 cm
Qualität: Schwerer fester Sweatshirtstoff, innen angeraut, was soviel heißt: ab 20 Grad wird die Hose echt zu warm, für Sport nur bedingt geeignet.
Schnitt: gleichmäßig weites Bein, könnte noch als Bootcut durchgehen, Marlenehose finde ich übertrieben.
Bund breit und bequem mit Tunnelzug und Bändel. Leibhöhe etwas niedriger.
Achtung ! Die Hose hat keine Taschen - schade.
Für mich ist die Hose perfekt - hätte sie noch eine Tasche, hätte ich 5 Sterne vergeben. Ich bin 1,82 cm, habe eher Gr. 42 und gottseidank habe ich 40 bestellt. Bei mir sieht es in etwa aus wie auf dem Bild. Endlich eine bequeme Freizeithose, in der man draussen nicht sofort friert und die lang genug für mich ist.
am 2. November 2013
Die Sweathose ist qualitativ hochwertig, bequem und sehr angenehm zu tragen. Passform bleibt nach dem Waschen erhalten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mir gefällt sie insgesamt sehr gut - ein Lieblingstück.
am 12. Dezember 2013
So schnell kam noch keine Ware!! Abends bestellt - am nächsten Morgen schon da!
Tolle Hose-direkt angezogen, sitzt eins "a". Leiert nicht aus, beuelt nicht an den Knien!
Macht auch noch eine gute Figur.
Ich bestelle immer eine Nummer kleiner. Dies aber weil ich keine Schlabberhose haben will. Die Hosen geben mit der zeit ja immer etwas nach. Ist ja ein hoher Baumwollanteil.
Bin 172 cm ,Normalgewicht, Größe 38 passt bestens. Auch nicht zu lang.
am 30. Dezember 2013
Die Qualität ist super. Angenehm weich und nicht zu "schlabbrig". Der Bund ist etwas breiter und elastisch, daher absolut bequem. Die Größe ist tatsächlich eine 44! :-) Ich würde die Hose jederzeit wieder bestellten - von meiner Seite eine echte Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einer Sweathose für den Sport, die nicht zu eng ist und nicht zu sehr gefüttert.
Die erima Hose ist ein klein wenig gefüttert, aber das merkt man beim Tragen überhaupt nicht und das passt perfekt. Sie ist ist total bequem, wird unten weiter und sie trägt sich super angenehm. Bei der Marke und Form bleib ich ab jetzt :)
am 3. Oktober 2014
Aufgrund der guten Rezessionen hier habe ich diese Hose bestellt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Material ist meiner Meinung nach dünn und glänzend. Hat irgendwie Eigenschaften wie Polyester, zieht jeden Fussel an, obwohl es doch Baumwolle ist. Außerdem ist die Hose sehr weit und viel zu lang. Ging wieder zurück. Für kleine, schlanke Frauen absolut nicht geeignet. Ging wieder zurück.
am 19. Oktober 2015
Generell wollte ich eine Baumwolljogginghose und entschied mich für eine Nr größer als normal da ich nach einer Schwangerschaft noch ein paar Kilo mehr als sonst drauf habe.
ich musste leider feststellen,dass diese Hosen sehr weit oben sitzen,also fast wie Jeans der 80er Jahre und dass sie imens lang sind.
Ich bin174groß und mir ist die Hose zu lang.
selbst wenn die Länge eine Nr kleiner nicht so krass wäre, weiss ich nicht ob diese Hose für kleinere Frauen geeignet wäre. Material und Verarbeitung finde ich allerdings sehr gut. Hosenstoff ist auch ein bißchen dicker.
am 27. Juli 2016
Die Hose ist gerade angekommen. Ich suchte etwas, dass man für den Übergang anziehen kann. Jeans etc. sind mir inzwischen zu eng. Ich möchte mich wohlfühlen, Platz haben und trotzdem sollte die Hose zu vielen verschiedenen Shirts passen. Mit dieser schwarzen Hose habe ich genau das Richtige. Sie ist sehr bequem, sieht gleichzeitig elegant aus und ist schön warm. Den Stern Abzug gibt es lediglich für die Länge. Ich habe für meine Größe eigentlich schon lange Beine, aber ich mußte die Hose trotzdem ca. 5 cm umnähen, damit sie perfekt paßt. Der Bund oben ist ziemlich breit, da war ich erst skeptisch, ob das so angenehm ist. Ich hatte sie nun zwar nur kurz an, bevor sie in die Wäsche geht, aber der Bund hält alles an der richtigen Stelle. Nichts rutscht und auch beim Hinsetzen klappt sie nicht hinten weg, paßt sich gut an den Körper an. Ich bin sehr zufrieden und werde sie sicher nochmal bestellen.
TOP 500 REZENSENTam 22. März 2016
Als ich die Hose auspackte, war ich zuerst vom Stoff angenehm überrascht. Ein sehr schöner fester, glatter und dennoch stretchiger Stoff. Ich trage Gr. 34 und die Hose saß in 34 an Taille und Hüfte perfekt. Aber die Beine! Die Beine sind extrem (!!) weit geschnitten, das kommt auf dem Foto oben gar nciht so rüber. Angezogen sieht die Hose unmöglich aus. Oben sitzt sie super und die Beine sehen aus wie zwei Betonpfosten ;-). Vermutlich käme ich hier mit 2 Beinen locker in ein Bein rein. Unten am Knöchel ist die Hose genauso weit, steht ab und ist recht lang. Ich habe normalerweise für eine Gr. v. 1,66 m relativ lange Beine, sodass mir eine 32er, manchmal sogar eine 34er Länge passt. HIer sind mir die Beine zu lang, sie reichen bis auf den Boden.

MEIN FAZIT:
Toller Stoff, macht einen super verarbeiteten Eindruck. Passform nicht mein Geschmack, daher geht die Hose leider zurück.
am 20. März 2015
Bei 1,80 m Grösse eine günstige Hose, die lang genug ist, zu finden, ist schwierig.Hier in Grösse 46 (wenn man gross ist, und die Länge stimmen soll, muss man offensichlich oft proper sein) ist sie aber so lang, dass sie tatsächlich die Knöchel bedeckt. Dafür eben etwas weit, kann man aber manuell mit dem Band an der Taille korrigieren. Sie wärmt angenehm durch das Fleecefutter. Leider ist sie auch an den Waden gerade geschnitten, aber Bündchen sind sowieso nicht jedemanns Geschmack. Ich bin froh über die Länge, sieht gut aus, würde sie wieder kaufen.

22,10 €-37,95 €