CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 14. Juni 2017
Durch die Installation dieses AddOn habe ich viele neue Sachen für meine Sims erhalten, endlich mal eine neue GROßE Auswahl an Klamotten! :)
am 6. Januar 2008
Ich habe dieses Add-on auf Weihnachten bekommen, und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht wurde. Eigentlich habe ich ein Add-on wie Glamourus Life erwartet aber es kam viel mehr:

-Neue Möglichkeiten:
-Man kann jetz die neuste und schickste H&M Mode tragen.
-Man kann neue H&M Fillialien erstellen oder vorhandene in eine
Nachbarschaft platzieren.
-Wenn man zusätzlich das Add-on "Open for Business" hat kann man eine
Fillialie leiten und coole Laufsteg Präsentationen erstellen.
-Ausserdem kommen noch ein paar neue Möbel dazu, wie z.B. eine schicke
Kasse für den Laden oder verschiedene Teppiche.

Es gab noch ein paar Unklarheiten: Dieses Spiel funktioniert einwandfrei ohne OfB, aber man kann ohne OfB keine H&M Fillialien leiten und Modepräsentationen erstellen.

Meiner Meinung nach ein seht gut gelungenes Add-on, für alle Modefans ein Muss!
am 7. November 2010
ich habe mir dieses Spiel gekauft weil ich H&M sehr schön fand und es einfach nur lustig fand meine sims mit H&M sachen einzukleiden !! das spiel ist suuper muss ich sagen es macht einfach nur spass es zu spielen man kann die sims einfach toll und Modebewusst anziehen besonders spass macht es mit ihnen shoppen zu gehen aber auch im haus hat man mansche möbelstücke die von SIMS H&M stammen zb. die modepuppe oder auch ein Plakat das spiel kann ich nur empfhelen das geld ist es wert es ist einfach nur super!! Jedoch gibt es auch ein paar Minuspunkte für die kinder gibt es leider keine H&M sachen gerade da und auch bei den Babys hätte ich mir ein paar Kleidungsstücke gewünscht naja schade aber bei den Männern und Frauen sind sehr einfache kleider und outfits aber ich wûrde es auf jeden Fall kaufen es lohnt sich .
am 29. März 2008
Ich find die Addon super - endlich mal Kleidung, die man nicht downloaden muss. Klar gibts auch ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen. Das wird jedem so gehen, aber der Großteil is toll.
Ich finde besonders für die Männer sind diesmal richtig gute Sachen dabei, sonst werden sie immer ein bischen vernachlässigt.
Jedenfalls bereue ich nicht mir diese Erweiterung geholt zu haben!
am 26. September 2009
Ich habe das Spiel gekauft und hatte vorher keine Ahnung wie die Erweiterungen sind. Ich bin aber begeistert. Die neuen KLamotten sind so toll und es sind auch echt viele. Den H&m finde ich auch schön gestaltet und auch positiv, dass man sich eigene H&M Filialen bauen und einrichten kann. Leider kann ich keine eigene Filiale leiten und keine Modeschauen machen, weil man dazu anscheinend Open for Business braucht und ich das nicht besitze. Insgesamt aber ein tolles Spiel. Lohnt sich wirklich zu kaufen.
am 27. August 2011
Die Kleider in dem Add-on sind wirklich schön, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Es sind nun mal nur 60 Objekte, aber wenn man nicht zu viel erwartet und keine 1000 neue Klamotten wird man mit dem Spiel durchaus zufrieden sein. Mir persönlich reichen die neuen Objekte aus.
am 4. Juni 2007
Vorweg möchte ich sagen, dass man NICHT die Erweiterung "Open for Business" braucht, sondern nur das Hauptspiel.

Das neue Stuff-Pack bringt mit aktueller Herren- und Damenmode und dazu passenden Accessoires frischen Wind in den alten Kleiderschrank der Sims. Dazu hat man noch die Möglichkeit, echt aussehende H&M-Läden zu bauen. Nicht nur ein Spaß für Anhänger dieser Modekette sondern auch für jeden Sims-Fan. Zusammen mit vielen neuen Objekten wie Schaufensterpuppen, Plakaten oder ein echter Laufsteg ist dieses Stuff-Pack ein Muss!
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2009
Ich habe mir nach langem Überlegen nun auch H&M Fashion zugelegt, und ich muss sagen ich bin begeistert. Man hat nun die Möglichkeit eine eigene H&M Filliale zu gestallten. Dazu hat man sehr sehr viele Möglichkeiten, diverse neue Einrichtungsgegenstände und viele Tapetten und Böden. Wenn man keine Lust hat eine Filliale selber zu bauen, gibt es bereits 3 fertige die mitgeliefert werden, diese muss man dann einfach nur in der Nachbarschaft platzieren und die Sims können los shoppen ;-)
Die neue Kleidung ist auch nicht ohne! Viele neue Sachen dabei, auch für Junge Erwachsene (Wilde Campusjahre), die mir gefallen. Hier gebe ich also meine volle Kaufempfehlung :)
am 19. Februar 2014
Ich finde der Kauf dieses Erweiterungspacks lohnt sich nicht wirklich.
Es gibt dort dann H&M Stores mit Laufstegen was an sich cool ist, ABER die Sims können mit diesen Laufstegen überhaupt nichts anfangen also Daumen runter dafür...
Die neuen Klamotten für die Sims sind größtenteil ganz cool, vor allem die Kleider für die Damen.
Manche Hosen sind aber widerum echt nicht grad schön.
Also slebst entscheiden ob mans tzd probieren mag.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Juli 2007
Als begeisterte Sims Spielerin, war die H&M Erweiterung ein Muss!
Die Sachen sind sehr nett und in einer breiten Auswahl vorhanden.
Das man ein H&M Geschäft nachbauen kann ist ebenfalls eine nette Idee,
wenn man auch beim Ladentheke bauen ein wenig experimentieren muss, bis
man den Dreh heraus hat, damit die Theke aussieht wie auf dem Spielecover.
Alles in allem für mich eine schöne Spielbereicherung - daher auch fünf Sterne!