Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2009
Ich selbst bin Schüler und bereue meinen Kauf nicht. Der Stift wird mit insgesamt 6 Batterin und einer Ersatzmine geliefert, sollten beide Minden ausgehen kann man auch von Edding u.a. entsprechende Stifte kaufen. Das UV-Licht am oberen Ende, auch die Lampe, ist nicht sichtbar, sondern verdeckt von dem oberen Rand. So kann der Lehrer nicht sehen, ob das Licht an ist oder nicht. Der Stift ist gut verarbeitet und sieht gut und unauffällig aus, sofern der Lehrer natürlich nicht den Stift kontrolliert. Die Minen passen überhaupt nicht in den Stift, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde, denn man kann auch mit den losen Minen schreiben und in den Stift eine normale Kulli-Mine einstecken, damit der Stift weniger auffällig ist.

Das einzige kleine Manko ist, dass die Minen ein bisschen zu dick schreiben, aber was soll man von Filz erwarten, denn man will ja keine Spuren auf seinem Spicker haben ;)

Wer sich einen solchen Stift kaufen möchte, weil er in der Schule spicken will, der ist mit diesem sehr gut beraten. Jene, die wirklich irgendwelche "Geheimbotschaften" oder sonstwas damit schreiben möchten, sollten eher die billigeren Konkurenzprodukte nehmen, die aber nicht so fürs Spicken geeignet sind.
am 17. Dezember 2015
Der Stift kam bei mir an, die Verpackung sah schon etwas zerdrückt aus und es fehlten die Batterien gänzlich- auch war keine Ersatz Miene dabei. Zusätzlich befand sich ein Riss in der Verschraubung.
Über die Funktion kann ich nichts sagen, da ja die Batterien gänzlich fehlen.
Ich bin sehr enttäuscht. Dieses Produkt würde ich jedem abraten zu kaufen.
am 17. September 2015
Lieferung nach 3 tagen. der stift kommt mit batterien und sieht aus wie ein kugelschreiber und hat auch eine dünne miene. das UV licht ist meiner meinung nach etwas hell aber insgesamt funktioniert alles wie es soll.
am 21. Februar 2016
Der Stift erfüllt im eigentlichen seinen Zweck. Ist aber leider ein bisschen billig Produziert und mach jetzt auch nicht den Hochwertigsten Eindruck! Die UV-Lampe funktioniert bis auf ein paar Ausfälle sehr gut.
am 29. September 2010
Schreiben lässt sich ganz gut, es sind auch Batterien und Ersatzmine dabei. Leider verblasst die Tinte nach ein paar Minuten und man sieht die Schrift dann noch recht schwer. Musste es also immer zweimal nachfahren das es etwas besser wird. das Licht ist mir persönlich zum spicken zu auffällig, da man das leuchten schon recht gut sieht, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
am 23. Dezember 2009
Ich habe mich schon sehr gefreut ihn zum spicken zu benutzen,aber da habe ich mich zu früh gefreut er ist schlecht verarbeitet es wackelt alles und der verschluss hängt öffters.Die unsichtbare Mine ist in ordnung aber das UV Licht ist enttäuschend man sieht kaum das was man geschrieben hat.An Ihrer Stelle würde ich mir den billigeren kaufen der bestimmt genau so gut ist wie der.
am 20. April 2016
Trotz der miesen Bewertung wollte ich dem Artikel eine Chance geben. Das war ein großer Fehler...
Stift mit Miene ist geliefert worden jedoch keine Batterien.
Für diesen Fall hatte ich mir welche gekauft jedoch funktioniert das Licht nicht.
Also ich Empfehle lasst die Finger von diesem Produkt.
am 20. September 2012
Der Stift war bei der ersten Benutzung ein wenig Ausgetrocknet was aber nicht weiter schlimm war da es behoben werden konnte ansonsten ist der Artikel einwandfrei funktioniert wirklich gut und ist echt cool.
am 31. März 2016
Im Aufbau absoluter Schrott! Ich hatte drei Stück bestellt, lediglich einer ließ sich zusammenbauen! Für ca. 6 Euro ist das nicht akzeptabel! Min. Ein Stern zu vergeben ist leider Pflicht. Eigentlich würde ich gar keinen vergeben!
am 14. November 2012
Der Stift wird mit 2 Patronen geliefert und 2 Sätzen Batterien. Nachdem ich die erste Patrone eingebaut habe, hat diese gut geschrieben, ist aber schon am nächsten Tag ausgetrocknet gewesen. Die zweite Patrone habe ich bisher mit der Original-Kappe verwendet und die trocknet nicht aus. Die ist nun separat im Betrieb (schwer zu halten, da ziemlich klein) und nicht im Stift eingebaut. Das Licht funktioniert super, die Schrift ist echt gut erkennbar. Ich werde mir jetzt einen anderen UV Schreiber besorgen und diesen hier dann nur des Lichtes wegen benutzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken