flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

The Police
Format: Audio CD|Ändern

am 17. November 2016
Schon als Teenager war ich großer Fan der Gruppe The Police. Seinerzeit hatte ich die Musik noch in Form von Langspielplatten. Diese CD ist eine kleine Zeitreise durch ihre besten Hits und wer die Gruppe mag, wird nicht enttäuscht sein. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die die besten Hits auf einer CD und somit nicht jedes einzelne Album haben möchte.
am 23. Juni 2014
Was will man noch mehr. Alle wichtigsten Einspielungen der Band in Top Klangqualität auf zwei CD's. Da fehlt mir nichts.
am 8. November 2015
Diese CD bietet alles für diejenigen, die Police mögen. Mit 28 Titeln auf dieser Doppel CD wird für einen langes Hörvergnügen gesorgt!
am 6. Januar 2013
gute zusammenstellung, gute musik. und das zu einem guten preis! empfehlenswert, alle police fans und die, die es werden wollen!
am 24. Oktober 2013
Alle Hits - Top Sound - Aus Nostalgie gekauft - Nicht bereut - Für Alle, die noch keine Police CDs haben.
am 17. August 2015
... für alle, die im Schrank noch alles in Vinyl stehen haben und zu faul sind, sich das für's Auto oder den MP3-Player zu digitalisieren.
TOP 500 REZENSENTam 1. Januar 2014
An der Musik auf dieser Doppel-CD gibt es nichts auszusetzen. 28 Songs. Keinerlei Ausfälle.
Aber:
Wieso bringt man, wenn man schon eine Doppel-CD veröffentlicht, nur 28 Songs darauf unter. In anderen Ländern wurde diese Compilation zumindest mit 30 Songs veröffentlicht.
Was ich nicht verstehen kann ist, dass folgende Songs fehlen:
The Bed's Too Big Without You, When The World Is Running Down (beide wurden sogar 2007 auf der Reunion-Tour gespielt), Born In The 50s, One World, Secret Journey (wurde in den USA statt Invisible Sun als Single veröffentlicht) und Don't Stand So Close To Me '86.
Man hätte vielleicht auch bei der nicht genutzten Spielzeit ein paar Raritäten unterbringen können. Davon bekommt man hier zumindest mit der ersten Single Fall Out eine einzige geboten. Diese klingt dann auch noch um einiges besser als bisher auf dem Boxset Message In A Box.
Fazit:
Fast alle Singles der Band sind hier vertreten. Das Remastering scheint das von 2003 zu sein.
Die Nichtberücksichtigung speziell von The Bed's Too Big Without You, When The World Is Running Down und Don't Stand So Close To Me '86 ist ein ziemlich großer Lapsus. Schließlich soll diese CD für Leute gedacht sein, die nicht alle Alben von The Police einzeln kaufen aber trotzdem alle Klassiker (zumindest die Singles) der Band haben wollen. Diesen Anspruch erfüllt die vorliegende Zusammenstellung nicht. Deswegen muss ich leider 2 Sterne abziehen.
Als Einzel-Best Of empfehle ich weiterhin die Greatest Hits CD mit dem weißen Cover aus den 90ern mit 16 Songs. Leider entspricht dort das Mastering nicht mehr den heutigen Standards.
33 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. August 2007
Eigentlich waren Police ja schon in Vergessenheit geraten. Aber nun sind sie wieder da.
Neues Material gibt es nicht, also muß eine best of auf den Markt. Für police Fans die alle Alben haben kein Grund sie zu kaufen. Es sind keine bonus Stücke oder unveröffentliche tracks dabei. ( Außnahme : Fall Out , war glaube ich auf keinem offiziellen Album )
Für Neueinsteiger aber das beste was es von police als best of gibt. Die Qualität der Aufnahmen ist gut. Alle Hits sind vertreten und was sehr schön ist sogar in der Reihenfolge der erschienenen Alben. Und mit 28 songs ist die doppel Cd auch schön "voll" geworden.
Ich muss feststellen, dass auch nach vielen Jahren viele songs nichts von ihrer Klasse verloren haben. Einfach zeitlos schöne Musik.
Und mir gefällt Sting immer noch besser bei police als als Solokünstler. Aber das ist Geschmacksache.
am 3. Juli 2007
Ein Album wie dieses richtet sich an jüngere Hörer, die Police in ihrer kreativen Phase gar nicht erlebt haben und die durch die "Reunion" dieses Trios angeregt wurden, eine CD von ihnen zu kaufen.

Nun, die Songauswahl ist wirklich sehr gut, und eine Doppel-CD vermittelt halt einen etwas umfassenderen Überblick als manch andere der zahlreichen Best-of's, die bislang von dieser Band veröffentlicht wurden.

Ich habe mir seinerzeit die "Box" gekauft, und auch wenn die Klangqualität durch Remastern angehoben wurde, so reicht mir diese Box auch heute noch völlig aus, weil sie halt das komplette Schaffen beinhaltet. Ohne ein neues Album auf Tour zu gehen ist für Genesis und auch für Police gewiß kein Problem, genügend Material für Livekonzerte haben ja beide, vielleicht schließen sich nach dieser Tour ja solche Projekte bei beiden Bands an. Aber selbst wenn dies nicht so ist, haben durch diese Tourneen auch jüngere Fans die Gelegenheit, diese "Dinosaurier des Rock" mal live zu erleben, die Bühnentechnik hat sich ja auch weiter entwickelt und insofern wird da jeder Besucher auf seine Kosten kommen. Mir persönlich gefällt diese Doppel-CD sehr gut, sie ist gut zusammen gestellt und auch von der Spielzeit bietet sie eine Menge. Eine gute Wahl, daher 5 Sterne.
am 16. Juli 2014
Das selbe Album ist in Amazon zweimal vorhanden. Einmal für fast 40 Euro, einmal für 14. Einmal als "The Police" und einmal als "Police". Ratet mal, welche Version ich empfehlen würde.
PS: Der eine Preis wurde inzwischen gesenkt.

Greatest Hits
The Police Live