Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Mai 2007
Lange mussten die Fans auf der ganzen Welt auf den Nachfolger des Megaalbums BREAKAWAY warten, doch bald hat das warten ein Ende. Der Opener NEVER AGAIN thematisiert ähnlich wie SINCE U BEEN GONE den Wut und die Verarbeitung einer gescheiterten Beziehung - und macht dieses sehr ausdrucksstark, emotional und rockiger denn je! Insgesamt soll das ganze Album rockiger als sein Vorgänger sein. HAUNTED ist auch sehr rockig und erinnert ein wenig an Evanescence. CAN I HAVE A KISS ist hier etwas ruhiger aber glänzt durch Kellys wahnsinnige Stimme, die hier besonders gut zum Ausdruck kommt. Miss Clarkson hat sogar alle Titel mitgeschrieben! Sie ist und bleibt die einzig wahre Casting-Show-Ausnahme weltweit! Genau deswegen - und weil ich grade NEVER AGAIN sehr mag, werd ich mir MY DECEMBER in jedem Fall kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. September 2007
oha was ist dass denn? die ersten 5-6 songs, incl. der ersten singleauskopplung haben leider gar kein erkennungswert!
schrille, richtig schreckliche gesang, dünne gitarren, orientierungslos!
Gegenh hinteb raus kommen dann noch ein paar balladen und frau clarkson besinnt sich auf richtigen gesang. alles in allem, sorry clarkson fans, ist es eben eine typisch 2. platte, die ja bekanntlich immer die schwerste ist.
trotzdem: 2 sterne, wegen des covers.
am 18. November 2007
Ich bin ja wirklich kein anspruchsvoller Mensch in Sachen Musik. Was ich aber auf dieser CD von Frau Clarkson an Musik zu hören bekomme, grenzt schon an Grausamkeit.

So leid es mir tut, ist es für meinen Geschmack an Musik das schlechteste Ablum, das ich mir je gekauft habe. Und bei mir zu Hause stehen nicht nur ein paar Hundert Songs im CD-Regal.

War ich vom Breakaway-Album noch hellauf begeistert, was in meinen Augen die 5 Sterne verdient hat, schockt es mich umso mehr, was Kelly auf diesem Album zu hören anbietet.

WO IST DIE KELLY CLARKSON, DIE ICH KENNE UND VOR ZWEI JAHREN NOCH EINEN HIT NACH DEM ANDEREN GESUNGEN HAT???