Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,23 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2016
genaus so, wie ich es mir vorgestellt habe. ist bestens für seine Bestimmung geeignet!!!
wird nicht als Kopftuch verwendet, sondern als Abdeckung auf einer Fläche in einem amerikanischen Wagen (und wenn erforderlich, kann es von dort auch ruck-zuck gegriffen und als Stirnband genutzt werden ;-)
am 1. Mai 2011
Nach einmal Handwäsche waren die Stripes keine mehr. Vielmehr erinnerte das Resultat an eine Technik, bei der man T-Shirts um einen Kochlöffel bindet und in einen Farbeimer verschönt: alle Farben liefen ineinander.
Insgesamt machte aber auch der Stoff usw. keinen hochwertigen Eindruck. Bei dem Preis kann man das vermutlich auch nicht verlangen aber eine gewisse Farbechtheit wäre schon wünschenswert gewesen.

Fazit: nicht waschen, nicht schwitzen oder nicht bestellen.

Dank 1a problemloser Rücknahme noch 2 Sterne. Möglicher Weise ein Produktfehler.
am 5. Juni 2012
also sehr gute verarbeitung schöne farben grösse sehr gut universell nutzbar nur würde ich beim waschen in der maschine aufpassen das man es nicht mit zur dunkler wäsche wäscht weil dann das weiß abfärbt und bei zur hoher temperatur die anderen farben ein bisschen nachlassen aber sonst für den preis TOP-PRODUKT!
am 14. Januar 2013
Das Tuch gefällt meinem Sohn sehr.War genau das richtige und wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen....klasse Produkt und sehr günstig...elke scholz