Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Weiß (Weiß)|Ändern

am 30. April 2017
Also wer Birkenstock kennt weiß wie sie sind einfach herlich, da ich diese immer in der Praxis trage brauchte ich einfach mal neue und bin wie immer totasl zufrieden
am 23. Dezember 2009
Ich habe mir die Schuhe nun zum 2. Mal gekauft, ja sie sind nicht wirklich billig, aber ich trage sie fast täglich mindestens 8,5 Stunden in der Arbeit und sie sind einigen Strapazen ausgesetzt wie Wasser, sonstige Flüssigkeit die drauf fallen, die Frontseite wird durch das Öffnen vieler Dinge mit den Füßen schwer "mißbraucht" und ich finde sie sind das Geld wirklich wert. Das letzte Paar trug ich gute 4-5 Jahre und da kann man nicht meckern.. Was mich gestört hat das die Farbe vorne an der Front schnell abblätterte beim 1. Paar was vielleicht auch etwas an mir lag und TROTZDEM hab ich sie wieder gekauft, habe das 2. Paar nun seit ca. 3/4 Jahr und diesmal kaum Gebrauchsspuren. Man läuft sehr bequem damit und wenn man sie erstmal eingelaufen hat sind sie als hätte man keine Schuhe an.
am 23. November 2016
Ich habe diese Schuhe für Meine 86 jährige Schwiegermutter bestellt. Meine Schwiegermutter wurde vor kurzem an der Hüfte operiert und kann seither schlecht laufen. Außerdem hat sie recht breite Füße und einen großen Knubbel am Zeh.Sie schlurft mehr als zu laufen Was dazu führte das sie mit ihren Pantoffeln an einem Teppich hängengeblieben ist, und direkt auf ihr Gesicht gefallen ist.

Natürlich musste sie sich erst einmal an die Schuhe gewöhnen aber nach einer Eingewöhnungszeit von ungefähr einer Woche möchte sie die schon nicht mehr missen. Der Schuh passt wie angegossen und entspricht genau der bestellten Grösse. Da wir die normale Fußbreite bestellt haben hat sie auch keine Probleme mit ihrem Zeh,

Dank der Bänder auf dem Fusspann und der Ferse konnten wir den Schuhen so einstellen das er perfekt passt. Laut ihrer eigenen Aussagen in läuft sie wie auf Wolken.

Ein wichtiges Kriterium war für uns dass die Schuhe absolut rutschfest sind.

Ich glaube von der guten Verarbeitung brauche ich ja erst gar nicht reden.

Ich kann mit absoluter Überzeugung fünf Sterne geben und den Schuh weiterempfehlen.

Auch den Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen. Meine Fragen vorab wurden umgehend beantwortet und die Lieferung ins Ausland gehen schnell und unkompliziert.
am 30. Januar 2014
Ich arbeite seit ca. 35 Jahren in der Küche und habe schon einiges an Schuhen ausprobiert. Das Modell Tokio Professional punktet bei mir mit seiner rutschfesten Sohle, seinem Fussbett, dem hochwertigen Material und seiner sehr guten Verarbeitung. Wer sich und seinen Füßen was gutes tun will kann hier eigentlich nichts verkehrt machen. Vorraussetzung ist natürlich, das man die richtige Größe mit dem passenden Fußbett auswählt...
am 27. Oktober 2014
Der Clog ist super!, - nur leider viel zu groß!!! Ich habe in allen meinen Schuhen Gr.41, aber dieser Clog ist mir in 41 mindestens eine Nummer zu groß! Nun das Problem: Wie gewohnt bei amazon Bestellungen, wollte ich mir ein Rücksendeformular ausdrucken, doch, nix da! Die Rücksendeskosten sind vom Käufer zu entrichten. Ganz toll! Dabei stand groß geschrieben, kostenlose Rücksendung. Ich habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert, der mir mitteilte, dass nicht er, sondern amazon das reingeschrieben hätte, und der Käufer bei ihm immer die Rücksendekosten zu tragen hätte. FAZIT: Ich kaufe meine Schuhe nun lieber im Einzelhandel:)
am 28. November 2009
Diese Schuhe sind hervorragend für Arbeiten im Innenbereich, wenn man viel hin und her Laufen muß durch die besondere Superlaufsohle. Sehr bequem und sehr strapazierfähiges Material.
am 19. Januar 2013
Diesen Schuh hatte ich täglich 10 bis 12 Stunden über einige Jahre bei der Arbeit getragen, auch mal zwischendurch die Sohle reparieren lassen. Nun war er so abgenutzt, nachdem er wirklich viele Jahre gute Dienste geleistet hatte, dass ich genau das gleiche Modell nachgekauft habe. Mit dem neuen Schuh bin ich genauso zufrieden und hoffe, dass er ebenso lange halten wird. Fußbett und Sohle sind einfach bequem. Durch den Riemen kann man auch gut damit Auto fahren, wenn nicht gerade Regen oder Schnee ist.
am 23. März 2013
Der Schuh ist super!!!! Ich Laufe darauf täglich 9 std durch die Praxis und das wie barfuß .... Absolut richtiger Kauf! Kann ich nur empfehlen
am 9. September 2013
Habe sie für meinen Mann gekauft, er trägt sie täglich in der Klinik, läuft und steht den ganzen Tag und ist sehr zufrieden.
am 22. Januar 2017
Birkenstock ist super, habe mir die Schuhe für die Arbeit bestellt.
Die Schuhe habe ich in der Größe bestellt, die ich sonst trage, links und rechts ist auch noch etwas Platz, sodass man genug Beinfreiheit hat und am Ende des Tages auch keine Fußschmerzen hat.
Bin super zufrieden, würde ich jederzeit noch Mal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen