Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: L|Ändern

am 4. September 2014
nach Jahren von Festivals mit nur einer Isomatte hatte ich es satt. Im Auto nimmt sie viel Platz weg und bequem ist sie auch nicht. Also dachte ich, ich probier es mal mit einer LuMa. Und da der Festivalgeldbeutel eh meist etwas strapaziert ist musste eine preiswerte her. Und obwohl ich etwas skeptisch war wegen der vielen schlechteren Bewertungen bin ich sehr zufrieden. Sie lässt sich mit einer Doppelhubpumpe super schnell und leicht aufpumpen, da durch das Ventil keine luft entweichen kann. Aufgepumpt auf die gewünschte menge liegt und schläft es sich sehr gut. Zur Länge kann ich nichts sagen da ich selbst nicht größer als 1,60 m bin. Selbiges gilt für die Gewichtsbelastung da ich auch nicht schwerer als 60 KG bin. Luft rauslassen geht suuuperschnell und einfach. und ich hab sie mehr als einmal auch wieder in die schachtel bekommen und somit platzsparend mitnehmen können. und klar muss man die nach 2-3 tagen mal wieder nachfüllen weil das material sich etwas dehnt oder ein klitzekleines bisschen Luft entweicht. aber sonst klasse! für allem für den preis !! (und ich scheine ein intaktes Produkt bekommen zu haben)
am 3. Juli 2014
Anfangs war ich bei dem günstigem Preis recht skeptisch was sich im nachhinein als unnötig rausstellte.

in den ersten zwei Urlaubstagen hatte ich zwar komischerweiße Luftprobleme (warum auch immer. Ventil konnte ich zumindest nicht mehr weiter zu drehen---> folglich musste es zu sein) Dieses Luftproblem hatte aber nur ich bei meiner Matraze. Die andere die meine Partnerin nutzte funktionierte von Anfang an tip top. Nach zwei Tagen war dann auch meine ohne Luftverlust :-)
Ganz wichtig ist auf jeden fall das man die Matraze vor dem Gebrauch gute 48 Stunden auslüftet.
Dann kanns aber los gehen. Aufpumpen und schlafen :-) 2 Wochen Kroatien haben se auf jeden fall ohne Probleme überlebt auch wenn man trotz Warnung des öfteren mal zu zweit auf einer Matraze waren und das Limit des Herstellers überschritten haben.

Würde diese Matraze auf jeden Fall immer wieder kaufen. Für den Preis und für den einfachen Mensch ohne Luxusansprüche ist sie beim Preisleistungsverhältniss in meinen Augen kaum schlagbar .
am 11. Mai 2017
Bin mit der Luftmatratze zufrieden. Zum drauf schlafen muss ich sagen ist nicht meins, aber es ist halt nur eine Luftmatraze. Ein Tipp, nicht zu stark aufpumpen. Was jedoch sehr gut ist, sie hält die Luft auch über einer Woche. Für die Preisklasse top!
am 21. Juni 2017
Ist halt eine Luftmatratze was soll man großartig dazu sagen. Das Ventil ist gut und mit einem Stopper (das die luft beim aufpumpen nicht entweicht) in die Matratze eingelassen. Kein billig Ventil wie von Schwimmflügeln.
am 22. Mai 2017
Wir haben ein solches Gästebett gekauft, und auch für schwere Personen ist dies geeignet. Erfreulich ist, das man wirklich gut schlafen kann und auch keine Rückenschmerzen am nächsten Tag hat.
am 19. April 2017
Ich habe es die latzte Woche benutz und es funktionier ganz gut. Es ist komfortabel. Wir mussen es vielleicht jeder 3-4 Tage ein bisschen mehr Luft geben aber ist ganz ok
am 18. Juli 2015
Gut, komfortabel, liegt sich gut, ist schneller aufgeblasen als eine normale Luftmatratze. Habe das Luftbett in 2 Größen: 76 und ca 140 breit. Das kleinere ist wirklich sehr klein. Lassen beide in klein wenig Luft.
am 19. Juni 2016
Leider waren von 3 Matratzen 2 die keine Luft gehalten haben .Das ist mehr als nur schlecht.Sehr schade.Gut,dass wir vor dem Zelten getestet haben.
am 9. August 2012
Wer eine einfache und billige Lösung haben will, ist hiermit optimal dran.
Preis optimal, Leistung okay.
Hat Benutzung auf der Liegewiese ausgehalten. Ggf. muß man nach Tagen mal wieder etwas Luft nachfüllen.
Wer die Luft täglich rausläßt, hat gar keine Probleme.
Gute Liegemöglichkeit.
am 28. Mai 2014
Einwandfrei genau das habe ich gesucht. Qualität ist super und auch das Aufpumpen ist simple.
Man schafft es auch die so auzupusten aber mit pumpe ist schon einfacher.