Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. Februar 2014
Das Stethoskop funktioniert ganz gut.
Allerdings ist die Feder, die die Ohrstöpsel ins Ohr drücken soll so straff, dass nach kurzer Zeit das Tragen bestenfalls unangenehm, schlimmstenfalls schmerzhaft ist.
Daher nicht länger als wenige Minuten nutzbar.
am 21. November 2012
Ich habe es zurückgeschickt, weil die Stöpsel zu sehr in die Ohren drücken. Der Bügel hat eine so hohe Spannung, dass er kaum nachgibt, wenn man ihn auseinanderbiegt. Mir und meinen Kindern tat es zu sehr weh.
am 12. März 2014
funktioniert hervorragend. Unser Kind hört seit dem bei jedem die Herztöne ab oder lauscht an Bäumen :-) Ein Nachteil hat das Produkt: es ist sehr "eng", sogar am schmalen Kinderkopf drücken die Ohrstöpsel fest rein, man kann es allerdings etwas auseinanderbiegen, bzw. wir haben es tagelang "gespannt". Ansonsten super Produkt. Preisleistungsverhältnis hervorragend.
am 15. Januar 2016
Hätte mir etwas mehr erwartet von dem Stethoskop. Die Bügel drücken sehr im Ohr, obwohl mein Sohn einen kleinen Kopf hat - ausserdem dachte ich, grade anhand der anderen Bewertungen dass man wirklich viel hört - das kann ich nicht bestätigen. WEnn man ganz genau hört, kann man ev Geräusche erkennnen - aber wie gesagt,ich hätte mir mehr erwartet
Lieferung wie immer problemlos und schnell
am 13. November 2015
Die Bestellung ist für einen roten Arztkoffer passend erfolgt u. zwar für einen 80. Geburtstag, also nicht für Kinder.
Das Stethoskop ist voll einsatzfähig. Preis ist sehr gut, daher sehr zu empfehlen.
am 4. Dezember 2015
... was so in seinem Bauch los ist, sollte sich dieses Stehthoskop zulegen. Mein Sohn hat seine helle Freude dabei mich zu untersuchen. Es ist zwar etwas leise, aber es funktioniert. Von der Größe her paßt es auch einem Erwachsenen, jedoch sehr unkomfortabel.
am 13. Januar 2015
Habe dieses Stethoskop für meinen Sohn bestellt .
Der Preis ist wirklich sehr günstig , allerdings kann man auch nicht zu viel erwarten .
Man hört durch das Stethoskop nicht allzuviel .
Aber allein weil es echt aussieht , kam es gut an .
Wenn man mehr erwartet , muss man auf jedenfall mehr Geld investieren .
am 24. April 2015
In Arztkoffern liegen meist nur Spielstethoskope bei, aber hiermit können die Kinder ihren Herzschlag wirklich hören! Am besten nur unter Anleitung verwenden, da sie sonst zu laute Geräusche damit "auf die Ohren bekommen"! Sitzt sehr stramm, aber das stört meine Kinder nicht - es soll ja auch nicht ewig in die Ohren gesteckt bleiben. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 9. Oktober 2013
Das Stethoskop ist sehr schön und groß. Es sieht professionell aus und wurde gleich heftig benutzt. Leider ist nach wenigen Stunden bereits die Membrane abgegangen. Der Schaden ließ sich zwar leicht reparieren (mit Sekundenkleber) aber nach weiteren 3-4 Tagen war es erneut abgegangen. Nach nochmaligen Kleben (mit heftig viel Kleber) hält die Membrane nun seit ca. 3 Wochen. Mal sehen, ob's nun dauerhaft repariert ist. Ansonsten Top Teil, das der Kleinen viel Spaß macht.
am 8. Juli 2016
Ein echtes Stethoskop ist nicht teuer, dieses funktioniert leider nicht. Zumindest mit unserem Exemplar konnte man selbst auf nacktem Brustkorb kein Herzgeräusch wahrnehmen. Störgeräusche hingegen sehr laut, auvh bei ruhigem Schlauch. Packungsdruck wirkt sehr billig. Die zweite Seite der Abelitung fehlt.
Wir haben es zurückgesendet.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken