flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Take 2 99003 Clack Drachenei
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 2. Februar 2015
Das Ding ist derart lustig, daß in unserer Familie jeder darauf besteht damit das Frühstücksei zu öffnen.
Hoffentlich verlernen wir dabei nicht, wie man ein Ei auch anders öffnen kann ;D
Gehört auf den Frühstückstisch und macht sich schon alleine als Deko sehr gut.
Würde mich immer wieder dafür entscheiden.
am 17. Juni 2017
Eigentlich ein hübscher Eierschalensollbruchstellenverursacher. Das Motiv an der Spitze gefällt, die Bedienung geht leicht von der Hand, es ist für die ganze Familie ein Erlebnis, die Frühstückseier zu öffnen. Leider ist das Stängelchen, an der die Metallkugel hinuntersaust, nach 8 Monaten abgebrochen. Immerhin hatten wir bis dahin Spaß, so dass ich noch 2 Sterne vergebe.
am 12. April 2017
Eierschalensollbruchstellenverursacher :) super praktisch, nicht mehr wegzudenken vom Frühstückstisch. Geht so einfach, sehr sauber, endlich keine Eierschalen-Brösel mehr, die überall rum liegen. :) nur zu empfehlen!!
am 25. Juli 2017
Einfach aufsetzen und die Fallkugel loslassen. Die fällt dann auf das Ei und hinterläßt eine kreisförmige Bruchstelle. An ihr entlang kann man das Köpfle ganz leicht vom Ei abheben, ohne dass flüssiges Eigelb überläuft und auf dem Teller oder den Fingern landet. Klasse!
am 19. Juli 2017
Der Eierschalensollbruchstellenverursacher tut genau das was er soll, eine saubere grade Bruchstelle, welche auch nach Entnehmen des "Deckel's" nicht bröckelt. Und Spass macht es ausserdem noch.
am 23. Mai 2017
Endlich ein weiches Ei genießen ohne sich beim Öffnen die Finder zu verbrennen oder das Ei zu zerquetschen. Einfach die Kugel fallen lassen und den "Deckel" dann abnehmen.
am 18. Juni 2017
dies ist schon mein zweiter "Eieröffner". Meine amerikanischen Freunde waren so begeistert, dass ich ihnen meinen Ersten geschenkt habe. Erleichtert einem das rasche 'öffnen' des Frühstückei's ungemein und macht Spaß.
am 23. September 2017
Das ist einfach ein Knalleffeckt am Frühstückstisch !!!!!!!!
Alle waren begeistert.....
Mit größeren Eiern funktioniert er noch besser....
Man kann die Schale oder..sogar das obere Ende vom Ei einfach abheben.. toll!!!!
am 5. Juli 2017
Super Sache, erzeugt eine tolle Sollbruchstelle, an der man dann das Ei einfach köpfen kann !!!
Sehr empfehlenswert! Ein Muss für ein Frühstücksei !
am 10. Juli 2017
Der Clack-Eier-Köpfer ist selbst seit Jahren bei uns im Einsatz und nun haben wir ihn bereits mehrfach verschenkt und er kommt immer wieder gut an. eine tolle Erfindung - sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen