find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 4 cm|Ändern

am 16. März 2017
Wenn man den Bogen raus hat funktioniert es super, das Ei ist sauber geköpft, das gibt gleich zum Frühstück ein Erfolgserlebnis 😀 Ob man es braucht sei dahingestellt. Auf jeden Fall ist es witzig und das Teil ist super gearbeitet, es wäre schade es nicht zu habz. Und da es ganz witzige Figuren gibt, es wäre ein super Ostergeschenk. Ich freue mich, dass ich es schon habe und es meinen Tag bereichert.
am 30. August 2017
Wer kennt es nich? Das Problem mit dem Frühstücksei morgens auf zu klopfen. Dank diesem Gadget hier gar kein Problem mehr. Es entsteht eine schöne sollbruchstelle und das Ei kann Problemlos geöffnet werden. Tolle verarbeitung und hochwertiges Aussehen.
am 21. Februar 2017
Das Produkt funktioniert wie beschrieben und ist eine lustige aber auch nützliche Idee zu Vereinfachung des Frühstücksei. Die Qualität des Produkts ist hochwertig und der Preis dafür angemessen.
am 23. Dezember 2012
Das Teil ist echt wertig hergestellt. Vollmaterial. Gut Hartgelötet. Kugel extra freigestochen, um die Lötstelle nicht zu beschädigen. Die Schlagkante sauber mit Hinterschnitt gedreht. Schöne Matallarbeit. Die Spülmaschine verträgt das "Gerät" auch gut.
Wir "Klackern" indem wir das Teil auf's Ei setzen, mit dem Finger auf der schwarzen Kugel leichten Druck ausüben und die silbere Metallkugel zwei mal fallen lassen. Ob Abschälen oder mit dem Messer Durchfahren, geht beides ganz gut. Doch etwas Übung braucht es schon, die Bruchstelle sauber mit dem Messer zu treffen.

Es macht Spaß und ist hilfreich.
am 20. Dezember 2016
Design wie das WMF Brüderchen, leider qualitiv doch nicht so gut. Schneidet das Ei nicht so gut wie das WMF Model...kann man besser doch etwas mehr Geld ausgeben, dies ist halt ein Fehlkauf.
am 6. August 2015
Ich liebe ihn, die Eier lassen sich schnell und sauber öffnen ohne brüchige Stellen zu hinterlassen und kleine schalenteile in dem Ei zu verteilen. Selbst einen mordanschlag meines Freundes hat das Teil absolut unbeschadet überstanden - er dachte das sei zum Kerzen ausmachen (ja, funktioniert auch)
am 2. Mai 2017
Habe den Eierköpfer nun knapp 2,5 Jahre und muss sagen, dass er mich bis jetzt überzeugt.
Der Preis von knapp 20 Euro ist zwar meiner Meinung nach ein bisschen viel, aber dafür bekommt man auch Qualität.
Saubere verarbeitung und schönes Design.
Köpft optimal Eier.

Mit freundlichen Grüßen
am 5. Juni 2017
...macht aber trotzdem Spass und funktioniert einwandfrei!
Bei jedem weichen Ei kommt dieser Eierschalensollbruch-Verursacher bei uns zum Einsatz!

Als Geschenk sicher eine nette Idee..
am 15. Mai 2017
Ein wirklich tolles sinnloses Geschenk für Menschen, die schon alles haben (z.B. Eltern)! Es funktioniert sogar und verblüfft immer wieder Verwandte und Gäste.
am 15. Oktober 2014
Wir haben wieder einen! - er funktioniert wie er zu funktionieren hat - zu unserer vollsten Zufriedenheit....der "Sollbruchstellenerzeuger" - empfehlenswert...