find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juni 2007
Ob dieses Album oder das digitalism-Debut in Wahrheit die bessere neue "Daft Punk"-CD sind, darüber könnte man lästerlich streiten. Die Töne kommen einem aus der Ecke natürlich schon arg vertraut vor. Aber das ist völlig ok, wenn sich das so gut anhört!

Hier kommen aus Frankreich die treibendsten Beats seit langem, die bei aller Stringenz glücklicherweise dabei nicht im House-Einerlei-Soundbrei versickern, sondern immer eine Nuance intelligenter im Ohr kleben. Dark Wave ist zwischen den elektronischen Bassläufen zu spüren, ein bisschen mehr Gesang hätte es noch sein können, aber bitte, auch so sollten diese Tracks jeden Tanzboden für eine Weile in einen aktiven Vulkan verwandeln können.
am 22. März 2012
Die Jungs, welche aus der Clique Daft Punk-Guetta stammen, haben zwar nur 2 LPs bis dato rausgebracht, die es aber in sich haben. Mächtige Sounds mit liebe zum Detail. Man sollte sie mal live erleben!
am 26. August 2007
Also klar wurden Justice und Digitalism gehypet ohne Ende, gerade wegen ihrer genialen Singleveröffentlichungen (We are your friends bzw. Zdarlight). Dementsprechend war ich auch auf das Digitalism Album gespannt wie nix gutes und siehe da: ich wurde total enttäuscht. Selten ein so schlechtes Album gehört (mit 1,2 Ausnahmen)
Anders ist es mit Justice, nach dem oben genannten Debakel und der eher mäßigen, weil meines erachtens zu popigen Single D.A.N.C.E. habe ich mir von diesem Album nichts mehr versprochen. Doch was meine Ohren da zuhören bekamen ist schlichtweg einfach genial. Allein das Intro ist den Kauf der Platte 10-mal wert. Und das zieht sich konsequent durch das Album hindurch und fällt nicht ab. Meiner Meinung das beste Elektro-Album was dieses Jahr veröffentlicht wurde. Deshalb volle Punktzahl...
am 3. Juni 2013
habe mir etwas mehr erhofft. Natürlich jeder Track für sich gut, aber mir persönlich in der gewollten düsteren Atmosphäre wenig Abwechslung. Geschmackssache!
am 16. September 2007
Es sind durchaus gute lieder dabei, aber es gibt einfach zu viele Füllstücke
lied 2 finde ich Total verpeilt. Viele Songs klingen sehr nach Lärmbelästigung. Nur für Diskotheken und Partys geeignet.
Mir persönlich gefällt gut:
GENESIS
D.A.N.C.E.
PHANTOM PART II
VALENTINE
WATERS OF NAZARETH
ONE MINUTE TO MIDNIGHT
am 8. Juli 2007
schön das es justice gibt, wirklich ... mir ist es aber zu gemäßigt und im vergleich zu digitalism fast zu chansonesk... naja. der vorwurf steht im raum: sicherlich haben justice mehr an kunst zu bieten als die hamburger jungs - aber wer fragt auf der tanzfläche danach?
am 5. September 2007
was soll man hierzu noch sagen: ich als Fan elektronischer Musik bin schokiert über diese ansammlung vom elektronischen Schwachsinn!
Übelster Disco Pop mit Daft Punk Anleihen und einer machart die so unterirdisch ist das einem schlecht wird!
absolut uncool und ganz schön daneben kommt dieses französische Projekt mit einem Album daher welches weder eine Ohrfreundliche Atmosphäre bietet geschweige denn irgendetwas tanzbares hat!
Irgendwo habe ich in den Rezensionen das Wort "Derb" gelesen und das stimmt: Dieses Album ist ziemlich derb daneben!

Tzzz,Tzzz....
88 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden