find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. November 2007
Durch reinen Zufall bin ich auf diese Spiel gestoßen und auch wirklich froh darüber. Man kann quasi jederzeit immer mal eine Partie spielen und merkt vor Konzentration kaum, wie schnell dabei die Zeit vergeht.
Insgesamt bietet dieses Spiel unterschiedliche Spielmodi. Alle verlaufen aber prinzipiell so, dass von unten verschiedenfarbige steine nach oben rücken und man lediglich die Möglichkeit hat, die Steine von links nach rechts zu versetzen. Dabei muss man versuchen immer mind. drei Steine einer Farbe entweder horizontal oder vertikal zusammen zu bringen, damit sie verschwinden. Die Punkte vermehren sich umso schneller, wenn man dadurch sogenannte Combos oder gar Kettenreaktionen auslöst. Im Laufe der Zeit rücken die neuen Steine immer schneller nach und es wird wirklich zu einer echten Herausforderung.
Auch ein sehr guter Online Multiplayermodus ist vorhanden, bei dem man gegen ortsferne Gegner spielen kann. Bei eingetragenem Freundescode ist auch während des Spiels VoiceChat möglich, was ich jedoch noch nicht ausprobiert habe. Die Steuerung sollte nicht unerwähnt bleiben, da sie dem Spiel den letzten Schliff verleiht. Optimal hält man die DS wie ein Buch und kann mit Hilfe des Stylos ganz einfach die Steine berühren und seitlich verschieben. Mehr ist nicht nötig.

Was es allerdings zu kritisieren gibt: Die Spielmusik wird teilweise etwas nervig und leider, leider, leider kann man sie nicht gezielt ausschalten.

Trotzdem sollten Knobelfans hier unbedingt zugreifen!
am 3. Dezember 2007
Ich bin per Zufall auf dieses Spiel gestoßen, weil ich etwas für meine
Schwester gesucht habe, da sie sich den DS neu gekauft hatte.
Ich habe ihr gesagt, dass das Spiel so in Ihrem Rahmen sei und
sie hat es sich bestellt.
Seit dem Spielen wir zu zweit oder sogar zu dritt immer über Wi-fi
und kommen aus dem lachen nicht mehr raus.
Dieses Spiel ist echt Genial gemacht. Wenn man Blocks und Items eingestellt hat
ist es am lustigsten, weil die Anderen die Blöcke bekommen, die man selber
erst weg bekommen hat. Derjenige, der die Blöcke dann abbekommt,
ärgert sich dann immer maßlos, weil man dann zusehen muss, das man die weg
bekommt, da man sonst verliert. Zwar nicht immer aber wenn man dann zu langsam
ist und die Blöcke zu weit oben sind ist das Spiel vorbei.
Das war das Geld auf jedenfall Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Julia
am 2. Februar 2008
Ich habe mir nach den Bewertungen , die ich vorab gelesen habe dieses Spiel zugelegt . Und kann es wärmstens empfehlen , am Anfang war es ein wenig gewöhnungsbedürftig , da ich bereits auf dem PC immer Jewel Master gespielt habe und bei diesem Spiel das Prinzip ein wenig anders ist . Aber nicht minder spannend !
Es bringt eine Menge Spaß und man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht .
Das prinzip des Spieles ist simpel , jeweils drei Blöcke einer farbe müsen nebeneinander oder übereinander gefügt werden , dann bekommt man punkte und natürlich wieder Platz für nachfolgende Steine .

Wer ein Fan von Jewel Master oder ähnlichem wird hieran seine helle Freude haben .
am 16. November 2009
Also ich kann das Spiel nur jedem weiter empfehlen, es macht wirklich Süchtig. Schön finde ich, dass man sich verschiedene Hintergründe und Steine aussuchen kann.

Das Spiel hält mich meist mehrere Stunden an dem DS, man kann einfach nicht aufhören ;)

Mein Tipp: Kaufen Kaufen Kaufen!!!
am 27. September 2009
Puzzle League DS ist eine Kreuzung zwischen Tetris und "Vier Gewinnt". Auf dem Bildschirm wandern von unten verschiedenfarbige Spielsteine nach oben. Durch Verschieben muss man versuchen Reihen von 3 oder mehr Steinen zu bilden. Sobald das gelungen ist, verschwinden die Steine. Wenn allerdings von den nachschiebenden Steinen der obere Rand erreicht wird, ist das Spiel zu Ende (ähnlich wie bei Tetris).

Es gibt 3 Spielvarianten:
1) möglichst große und komplexe Reihen bilden
2) möglichst schnell Reihen beseitigen
3) durch taktische Züge große "Müll" Blöcke beseitigen

Auch wenn die Grundregeln gleich bleiben, ist die notwendige Taktik bei diesen 3 Varianten sehr verschieden und reicht von möglichst schneller Reaktion bis zum Finden der komplexesten Spielzüge.
Man kann diese Spiele entweder gegen sich selber (Highscore knacken), den Computer oder wireless gegen menschliche Mitspieler spielen. Die Schwierigkeitsstufen gegen den Computer sind sehr gut ausbalanciert und in der höchsten Stufe wirklich schwer zu schaffen.
Die Spielsteuerung erfolgt mit dem Stift, wodurch es möglich ist den Bildschirm voll auszunützen ohne mit dem Cursor wie wild herum zu klicken. Der DS wird dabei wie ein Buch gehalten. Dadurch können mehr Reihen untergebracht werden.

Puzzle League DS beweist wieder einmal, dass sehr oft die einfachsten Spielideen am längsten fesseln können. Die Steuerung ist super gelungen und die abgestuften Schwierigkeitsstufen mit verschiedenen Spielvarianten garantieren langen Spielspaß. Ich habe das Spiel auf einer Bestenliste gefunden und dort steht es auch zurecht.

Fazit: Einfaches Geschicklichkeitsspiel für langen Spielspaß. Eines der besten DS Spiele die ich besitze.
am 2. März 2008
Also, ich hab mir schön länger überlegt mir dieses Spiel zuzulegen, und vorige Woche wars dann soweit. Sofort den DS eingeschalten das spiel rein, und stundenlang die zeit vergessen.

Ich kann dieses spiel nur empfehlen. Am anfang ist das spielprinzip leicht erlernt und man fasst selbstbewusstsein, aber das spiel wird mit der zeit richtig schwer und zieht einen dermaßen in den bann, dass man gar nicht mehr aufhören kann.

lustig sind auch die verschiedenen spielmodi. alles in allem habe ich den kauf dieses spieles auf keinen fall bereut und rate euch allen die diese rezension lest: KAUFEN KAUFEN KAUFEN (der preis ist wirklich gerechtfertigt)
am 13. Mai 2009
Die ganze Familie ist infiziert. Das Spiel ist und bleibt spannend, weil man immer mal wieder neue Modi spielen kann. Das Prinzip ist sehr leicht zu lernen und die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima.

Mein Mann und ich haben uns (z. Bsp. auf einem Flug) schon so manche Schlacht geliefert im Downloadmodus.

Sehr hoher Spielspaß, der erhalten bleibt und man kann auch mal kurz zwischendurch spielen.

Die Musik nervt allerdings wirklich manchmal, es lässt sich aber immerhin immer mal andere einstellen.
am 21. Mai 2007
Habe die Japan Version Panel de Pon und bin völlig begeistert.Es gibt 5 versch Spielmodi,einfach super.Nun für alle die es nicht wissen von unten kommen verschiedene Blöcke mit versch.Mustern von unten nach oben man muss mit dem Touchpen die Blöcke von Links nach Rechts oder umgekehrt verschieben das mind.3gleiche zusammen (oben unten verschieben geht nicht)kommen und sich auflösen.Je weiter man kommt je schneller steigen die Blöcke nach oben.Beim Puzzle Modus sind Steine schon vorgegeben und man muss mit einem klick das ganze Puzzle lösen nicht einfach`!!Dann gibt es noch einen Modus mit einer Lebenslinie,die Blöcke dürfen oben die Linie nicht überschreiten sonst hat man verloren.Das ganze Game ist am Anfang sehr einfach,auch für Anfänger geeignet,es wird mit der Zeit immer schwerer und anspruchsvoller.Versuchte noch nicht alle Modis aus da das Menu auf Japanisch ist.Also Leute kauft Puzzle League sehr zu empfehlen.

ASIAN:BOOOQCTQT8
am 11. Juli 2008
Hallo. Für Leute, die wirklich ein DS-Spiel suchen das länger als 2 Wochen spass macht, ist Puzzel League DS wirklich zu empfehlen. Absoluter Schuchtfaktor ist garantiert. Besonders in Spielmodus "vs. com". Habe mir schon einige Kopf an Kopf-Rennen mit dem DS geliefert. Spiele es immer wieder!!!
am 13. Januar 2017
Nintendo Game Spiel DS Puzzle League DS, Puzzle League DS bietet nicht einfach noch mehr Suchen-und-Finden-Spaß als seine Vorgänger, sondern hebt diesen auf eine ganz neue Ebene! Mit Drahtloskämpfen, der Wi-Fi-Kompatibilität und einer leicht zu beherrschenden Touchscreen-Steuerung liefert Puzzle League DS ein aufregendes, elegantes Gameplay, das jedem gefällt. Kategorie: Puzzle, Strategie Mehrspieler-Modus: Simultan Anzahl Spieler: 1-4 Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung Publisher: Entwickl