Leatherman MOLLE-Holster I
Farbe: Schwarz|Ändern

am 11. Januar 2017
Meine alte Tasche war verschollen gegangen und so habe ich eine neue benötigt.
Diese ist mehr als praktisch durch ihr Molle System Halterung
am 30. Januar 2013
Mein Leatherman passt wunderbar in diese Tasche, allerdings zwei Sterne Abzug, weil die Tasche kein extra Fach für meine zusätzlichen Bits hat, dadurch muss man schon aufpassen, wenn man den Leatherman raus nimmt, da die Bits dann gern mit hinterher kommen. Wäre hier noch ein kleines Fach vorhanden, hätte ich ohne zu zögern 5 Sterne gegeben.
am 3. Februar 2016
Hab die Tasche jetzt eine ganze Weile, die ist super, nur der Klettverschluss löst sich auf und somit bleibt das Messer bei Arbeiten auf Zirkusniveau nicht in der Tasche
am 6. April 2014
Prima Etui, endlich habe ich eins gefunden, in dem ich mein Wave aufbewahren kann.
Durch die Möglichkeit es quer und längs am Gütel zu tragen ist es universell einsetzbar.
am 3. Oktober 2014
Super Qualität und Passform. Wird bei mir als Ersatz für die originale Lederhülle beim Rebar benutzt. Die Hülle ist sehr robust und kann super mit einer Hand geöffnet werden (Grund zum Austausch der Originalhülle).
am 11. März 2017
Schade leider nach 2 Wochen schon kaputt.
Mir ist bei normaler Täglicher Benutzung das Klettband abgerissen.
Leider noch keine Möglichkeit zur Reklamation gefunden.
Würde mich über einen Umtausch sehr freuen.
Danke
am 3. März 2011
Leatherman surge passt gut hinein, auch die zusätzlichen Sägeblätter passen hinein. Molle-Tragesystem ist echt super, weil es auch so am Gürtel getragen werden kann.
am 16. Februar 2014
Alles tadellos. Lieferung prompt wie mitgeteilt. Artikel wie aus dem Angebot. Erfüllt die gewünschten Optionen. Jederzeit wieder.
Leatherman - Werkzeuge kann ich persönlich nur empfehlen.
am 28. April 2012
Die Tasche ist cool, hab sie mir für meine Molle Weste gekauft.
Sie scheint Leatherman typisch gut verarbeitet, jedoch als kleinen Kritikpunkt finde ich die Klett Fläche etwas groß.
Sollte man sein Leatherman brauchen -in meinem Fall das Wave- und das möglichst leise, ist der große Klett zu laut.
Für die gute Verarbeitung von Leatherman trotzdem 5 Sterne.
am 23. Januar 2013
Der Holster macht einen guten und stabilen eindruck.

Wie er in der Praxis funktioniert kann ich nicht sagen, da leider aus der Beschreibung meiner Meinung nach nicht hervor geht, das er nicht für kleinere Leatherman - Modelle funktioniert.

Weiters habe ich keinen Weg gefunden, den Holster gut sitzend am Gürtel zu befestigen.

Aber wer ein größeres Letherman - Modell hat und dazu noch ein Molle - Halterungssystem ist mit diesem Holster sicher gut beraten.