Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Januar 2017
Ich suchte für unsere Kellertüren neue Zylinderschlösser. ABUS steht für Qualität, deshalb wurden diese auch eingebaut.

Versand:
Lieferung schnell und zuverlässig
Optik:
Das Schloss sieht sehr stabil aus und ist vernickelt. Eingebaute Tiefe 4cm. Dazu wurden fünf hochwertige Schlüssel geliefert. Alles in allem sieht hochwertig aus und hat keine scharfen Kanten oder Ecken.
Einbau:
Der Einbau ist in 5 min erledigt. Die angegebenen Maße passen 100%.
Funktion:
Die Passgenauigkeit der Schlüssel ist optimal. Das Schließen erfolgt ohne großen Kraftaufwand so wie es soll. Auch nach mehrmaligen Gebrauch keine erkennbaren Abnützungen oder Verschleißerscheinungen.

Fazit:
+ Lieferung
+ Preis
+ Einbau
+++ fünf Schlüssel
+++ NOT- und GEFAHRENFUNKTION zum Öffnen auf der anderen Seite, falls ein Schlüssel stecken sollte

Absolute Kaufempfehlung
am 23. Februar 2017
Super! Nachdem ich mich eingelesen hatte, wie man Schlösser von der Größe her einkauft, fand ich hier ein günstiges Angebot eines guten Schloßes. Gleich 5 Schlüssel dabei.
Mit Akku-Schrauber dauerte der Tausch keine 2 Minuten.
Habe länger gebraucht den neuen Schlüssel an den Schlüsselbund zu bekommen.
am 6. April 2017
Gute Qualität und präzise verarbeitet. Der Zylinder ließ sich gut und passgenau einbauen. Jetzt kann der Schlüssel innen immer stecken bleiben, auch wenn er verdreht ist. Dieses Problem hatte bei mir zum Einsatz des Schlüsseldienstes geführt. Passende Schlüssel hatten wir dabei, aber die drehten sich nicht mehr wegen dem Schlüssel innen. Also auch der Ersatzschlüssel bei Bekannten hätte nichts genützt.
Dieser Zylinder hier hat die "Not- und Gefahrenfunktion" und läßt sich IMMER von außen aufschließen, auch wenn der Schlüssel innen steckt und verdreht ist. Man muß sich aber überlegen, ob man das möchte. Der Schlüsseldienst ist aber teuer.
Der Schlüsseldienst hatte die zugezogene Tür in weniger als 5 Minuten geöffnet ohne etwas zu beschädigen. Also besser immer von innen abschließen.
Es hätten aber 6 Schlüssel dabei sein sollen. Jetzt muß ich einen nachmachen lassen.
am 27. November 2016
Ein ABUS Zylinderschloss in gewohnter Qualität,
Der Austausch gegen das vorherige ist einfach, ein Kreuzschraubenzieher ist ausreichend.
Der Schlüssel muss eingesteckt und etwa 15° gedreht werden, damit der Profilzylender herausgezogen werden kann.
Die fünf mitgelieferten Schlüssel sind normaler Weise ausreichend.
am 24. September 2016
Das Produkt ist noch nicht eingebaut. Ich kann aber erkennen, dass es sich um eine sehr gute Qualität handelt. Erfreulich auch, dass dem Schließzylinder 5 statt der angegebenen 3 Schlüssel begefügt sind. Würde das Produkt wieder kaufen.
am 10. April 2016
Das Schloss lässt sich leicht einbauen und ist innerhald von 5 Minuten in der Tür verankert.
Es werden 5 Schlüssel mitgeliefert.
Ein großer Vorteil des Schlosses ist die Funktion, auch bei steckenden Schlüssel auf der anderen Seite aufzusperren.
Es lässt sich leicht und ohne Probleme ausschließen.
am 18. Mai 2017
Lieferung erfolgte einen Tag früher als angekündigt. Vor allem, der Zylinder mitsamt den 5 Schlüsseln
ist günstiger, als einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Absolute Kaufempfehlung, alleine schon wegen dem Preis und der kurzen Lieferzeit.
am 9. November 2014
Habe den Schließzylinder für mein Gartenhaus gekauft. Was soll man über das Produkt schreiben, es tadelos gepasst, Lieferung war Ok. Einen Stern Abzug gab's für die minderwertige Befestigungsschraube, die war so weich, dass mir der Schraubenzieher beim Einschrauben die Schraube versaut hat. Musste mir dann eine neue holen.
am 6. Juli 2017
was soll man groß zu einem zylinderschloss schreiben, entweder es passt oder es passt nicht, wobei das an jedem selbst liegt wie gut er vorher misst. Das Schloss sollte bündig mit den Beschlägen abschließen und nicht darüber hinaus ragen. Das tut es. Schließen tut es auch. Fertig.
am 29. Juni 2017
Gewohnte ABUS Qualität. Leicht einzubauen, die Schlüssel gehen ohne zu haken rein und das Schloss dreht sich butterweich.

Inhalt:
- 1x Zylinder
- 5x Schlüssel

Von mir eine klare Kaufempfehlung :-)