Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. November 2015
Der Anker ist qualitativ hochwertig, gut verarbeitet und einstellbar. Leider ist der Zaunpfosten nicht stabil, bzw. wackelt er doch recht stark. Zwar ist der ganze Anker stabil aber im Bereich der Schraube, bedingt durch die Einstellbarkeit gibt das einstellbare Winkelblech etwas nach und führt zu Schwingungen.
am 23. Juni 2016
Der verstellbare U Pfostenträger ist sehr gut verarbeite und sehr stabil.Habe mir damit im Garten eine Dachkonstruktion über dem Grill gebaut.Hat alles perfekt gepasst und hält bombenfest.Von mir volle Kaufempfehlung.
am 22. Februar 2014
tolle ware,die pfosten stehen nicht im wasser,regulierbar in der breite der pfosten und eifach zu verarbeiten, tolle ware, gerne wieder
am 13. Juni 2016
Habe meinen Holzaun darauf montiert und muss leider sagen das sie nicht so stabil sind. musste noch extra streben einbauen damit der Zaun nicht so sehr wackelt
am 31. März 2016
Dieser Steher ist absolut stabil, gut verarbeitet lässt sich wie beschrieben verstellen und verdient völlig die fünf punkte. Zwei worte haben noch gefehlt
am 22. August 2015
Super Qualität, war über die Qualität und verarbeitung überrascht. Wenn ich da an sonstige Baumarktprodukte denke. ... Beim nächsten mal wieder

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken