find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Januar 2017
Leider bin ich von dem erhaltenen Produkt sehr enttäuscht, da die Linse im Zentrum total unscharf ist und man daher nur erkennt, dass jemand vor der Türe steht, aber nicht, um wen es sich hierbei handelt. Das sollte bei einem Markenprodukt wie von Abus nicht vorkommen. Kann ich nicht empfehlen.
am 7. April 2017
Dieser Türspion war für meine Sicherheitstüre leider ungeeignet, denn das Türblatt ist 50mm stark und das Namensschild 4mm, so dass ich diesen Türspion, obwohl in der technischen Zeichnung 55mm als maximale Länge angegeben sind (in der Produktbeschreibung allerdings nur 53mm) nur mit der Verlängerung meines alten 170 Grad Türspions zusammenschrauben konnte. Leider war der neue Türspion ein Fehlkauf, denn der Blickwinkel ist zwar größer als bei meinem alten Spion, aber die Sicht ist unscharf und die Lichtstärke ist auch schwächer, so dass ich den ABUS Türspion noch am gleichen Tag wieder gegen meinen alten Türspion austauschte.
am 23. März 2016
Linse ist gut !
Verarbeitung naja .
Der Durchmesser wird mit 14mm angegeben
Ein 15mm Bohrer wird empfohlen da es ein Sicherheits Artikel ist fand ich 1mm doch gewaltig da ich ein 14mm Bohrer besitze dachte ich passt schon .
Falsch gedacht! Loch gebohrt und beim einbauen festgestellt toll das ist ein konus auf der Tür Außenseite Durchmesser 14mm auf der Tür Innenseite 14.8mm .
am 7. März 2017
Für die Montage am Besten gleich einen Bohrer mitlaufen (wird hier alternativ angeboten) und dann kann es auch schon losgehen. Mittig ausmessen, Bohren, Spion einführen und mit einem sehr breiten (wirklich megabreiten) Schlitzschraubenzieher festziehen - oder wie ich mit einer Münze. Langsam Bohren empfehle ich, dann splittert das Holz der Türe nicht (mir passiert). Spion selbst hat einen sehr angenehmen Winkel und macht das was er soll.
am 13. Januar 2016
Schnelle Lieferung und einfache Montage! Loch in die Tür bohren und dann beide Teile reinschrauben, funktioniert ohne Probleme!

Der Tipp mit der Münze zum festschrauben funktioniert ebenfalls spitze.
am 25. November 2016
Als Frau habe ich ihn alleine eingebaut. Ich bin froh. das ich mir einen 15 mm Bohrer gekauft habe, weil ein 14 mm starker wohl zu dünn gewesen wäre. Man hat wirklich ein großes Blickfeld durch diesen Türspion. Den kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 14. Mai 2017
Habe mir den Abus Türspion zugelegt, da der alte schon recht abgenutzt und vergilbt war.
Edelstahl passt hervorragend zu den neuen weiß gestrichenen Türen und alles sieht viel freundlicher aus.
Der Türspion macht was er machen sollte....spionieren..und ich musste Ihn noch nicht einmal in Russland oder China auslösen. ;-)
am 28. Juli 2016
Den Türspion habe ich für meine Oma bestellt, diese ist hellauf begeistert.
Er tut was er soll und hat seinen Zweck somit zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Mein Mann hat ihn eingebaut, war ein Kinderspiel ;)
am 14. September 2016
Tut das was es soll.
Kinderleichte Montage.
Man braucht 15er Bohraufsatz. Für viele ist es eine einmalige Anwendung und nicht mehr nützlich. Daher sollten Sie mit 6-8 Euro für den 15er Bohrer mitkalkulieren
am 29. März 2015
Top Qualität Des Türspions. Der gute Winkel ist gut geeignet für enge Treppenhäuser, da man dadurch sogar die Treppe runter schauen kann. Ich sehe praktisch jeden Winkel vor meiner Tür. Von außen nicht durchschaubar. Der Einbau ist Kinderleicht. Ich empfehle einen 15mm Bohrer! Past perfekt. Probleme mit eindringender Feuchtigkeit habe ich nicht.