find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Anzahl: 1|Größe: 20G|Ändern

am 18. Mai 2017
Habe mir den Pattex Repair Extreme Kleber auf eine Empfehlung von einem Kumpel hin bestellt. Brauchte ihn um meine Spiegelscheibe des Fahrer-Außenspiegels meines Autos wieder in die Trägerplatte zu kleben. Nachdem ich die zu beklebenden Flächen gereinigt und fettfrei gemacht hatte, merkte ich schon beim auftragen des Klebers auf der Rückseite des Spiegelglases das dieser eine wie versprochen extreme Klebekraft hat. Er lässt sich super verarbeiten und wie beschrieben ist die Klebemasse transparent. Laut Pattex sollte man 24 Std. zum trocknen einplanen, wobei ich bereits nach 12 Std. die Trägerplatte mit eingeklebten Spiegelglas wieder im Außenspiegelgehäuse montiert habe. Und diese 12 Std. Trockenzeit langen meiner Ansicht nach bei jedem Material aus. Stoß und Erschütterungsfest, Temperaturbeständig, gegen Nässe unempfindlich, er hält wirklich einfach alles was versprochen wird. Bin nach wie vor positiv überrascht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 19. April 2016
Ich benutze seit Jahren keinen anderen Klebstoff mehr. Er läßt sich toll verarbeiten und die Kombination aus hoher Festigkeit bei gleichzeitiger Flexibilität sorgt dafür, daß ich noch nie irgendwas zwei mal kleben mußte. Es ist zwar kein Sekundenkleber, aber die meisten Gegenstände können schon nach kurzer Zeit wieder verwendet werden, Endfest ist er laut Hersteller nach 24 Stunden.
am 12. Februar 2015
Hält sehr gut. An meinem Auto ist an der Tür der Gummi abgegangen. Ich hab mit pattex telefoniert und mich beraten lassen. Die Dame am Telefon verwies mich auf dieses Produkt aber betonte gleich das ich bei offener Tür 24h warten muss und den Kleber aushärten lassen muss. Ich wohne in Berlin ohne Garage. Aber wir haben es 6h durchgehalten und der Kleber hält Bombe. Ist jetzt schon 5 Monate her und wir sind immer noch zufrieden.
am 5. April 2017
Wie immer von Pattex gewohnt, alles super.
Bitte unbedingt in der Pattex Tabelle nachschauen was man genau wohin kleben möchte.

Diesen Kleber habe ich für KFZ Schaumstoff verwendet auf KFZ Schaumstoff - SUPERSCHNELL und Fexibel.

Klare Kaufempfehlung von Mir.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juli 2015
Ware wurde sehr schnell geliefert.
Artikel wie in der Beschreibung.
Sehr angenehm war es das es sich um Gel handelt. Es tropft also nicht wie aus anderen Klebertuben wie irre raus.
Wir haben damit ein Metallteil auf einen Granitstein geklebt. Hält bombastig.
Und da man genau diesen Artikel nicht überall zu kaufen bekommt, ist der Preis dafür hier
eine Wucht. Also hier ist definitiv eine Kaufempfehlung.
am 7. März 2017
Ich habe es an meiner Schuhsohle angewendet als sie sich anfing vom Schuh zu lösen. Es hält was es verspricht allerdings musste ich schon etwas mehr Kleber benutzen damit ich mir auch sicher war das es in Zukunft weiterhin hält.
am 9. März 2017
Sehr gute Qualität . Artikel wie auf Bedienungsanleitung beschrieben. Diese Kleber brauche ich zu Damen schmuck und hatte gut geklebt.
Habe Test auf Metall Teile gemacht und ist gut geworden.
am 10. August 2015
Lange nach dem richtigen Kleber gesucht.
Und jetzt scheinbar gefunden.
Ich habe aber nach der Klebung dem Schuh mindesten 24 Stunden Ruhe gegeben. Dann war der Kleber wirklich gut fest.
Funktioniert auch an Stellen die nicht gut zugänglich oder nur schlecht zu reinigen sind.
am 28. April 2017
Ich glaube, der Kleber klebt alles..... Der gebrochene schmuckstein meiner Tochter ist wieder ganz und sie trägt ihn wieder seit Wochen. Es fehlt gar nichts. Cooles teil....
am 12. Februar 2016
Bin begeistert von diesem Kleber. Er klebt eigentlich alles was so in Haus und Garten liegt und steht. Und wenn es einmal fest ist, dann bleibt das auch so. Soll etwa 12 Std. durchtrocknen. Habe mich dran gehalten und bin sehr zufrieden.