flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 25. Februar 2013
Da die Nägel stets etwas schräg in dem Gerät liegen, ist das schnelle Hämmern hiermit nicht leicht. Trotzdem eignet sich das Gerät um an schwer zugänglichen Stellen (z.B. einem schmalen Kabelkanal) zu nageln.
am 14. Juli 2016
Kuststoffhalterung (Loch für Nägel) nach mehrmaligem Gebrauch ausgefranst. Die Nägel verkanten sich und jeder zweite Nagel wird krumm eingeschlagen und muss entfernt werden.
Fazit: Kunststoff-Griff und Kuststoffloch für Nägel ist zu weich und hält für max. 100 Stifte.
am 19. März 2016
Hatte schon mal solch ein Teil. Bin zufrieden. Gerade, wenn man handwerklich nicht so geschickt ist, hat man einen guten Helfer.
am 25. September 2016
Der Magnet im Fixnagler hält den Nagel fest und man kann dann an engen oder schwer erreichbaren Stellen nageln und kriegt den Nagel trotzdem sauber in die Wand. Ich habe ihn gebraucht, um einen schmalen Kabelkanal in einer Wandnische zu befestigen. Geniale Erfindung!
am 27. Februar 2012
Hi,

ich habe diese Naglehilfe seit langer Zeit gesucht. Schön, dass Amazon sie anbietet. Das Gerät ist einfach nur genial. Ein Magnet hält den Nagel fest, so dass man auch an schwierigen Stellen nageln kann. Das Teil ist einfach nur zweckmäßig.
am 25. Januar 2015
Dieser Nagler ist sehr schnell einsetzbar ohne Strom usw. selbst an schwer zugänglichen Stellen sehr gut verwendbar nicht zuletzt wegen seines magnetisierten Nagelhalt. Ich bin einfach nur begeistert. Vielen Dank!!
am 2. Januar 2015
Bin zufrieden, die Nagelhilfe funktioniert bei mir sehr gut. Hat bislang zwar noch keine Auflösungserscheinungen, wurde allerdings auch noch nicht sehr häufig eingesetzt (< 100 Nagelvorgänge).
am 18. Juli 2016
Wir haben den bestellt um die Fußleisten an zu bringen. Und es war Klasse. Kein verrutschen. Nagel einlegen, draufschlagen sitzt Bombenfest...
am 3. September 2014
Die Funktion ist wie beschrieben , das Werkzeug ist stabil, von der Handhabung her absolut in Ordnung für den Preis, also gut.
am 19. Oktober 2013
Mit diesem Werkzeug kann man mitnichten beliebige Nägel einschlagen; es hat auch keine Krallen zum Halten oder sowas, sondern es handelt sich um ein Spezialsystem, das bestimmte Nägel (die man extra kaufen muss) für das Befestigen irgend welcher Paneelkrallen aufnimmt. Und die schlägt es schief ein, ist ausserdem für den Allgemeingebrauch zu klobig; kleinere Nägel lassen sich nicht exakt positionieren und weil/wenn sie kürzer sind als die Nagelaufnahme, hat man auch keinen Druckpunkt mit dem Hammer.

Setzen, 6. Wer im Internet verkaufen will, sollte doch dazu in der Lage sein, hinzuschreiben, wofür das Teil da ist. Dazu noch eine Art Scherzfoto, das genausogut eine Garnspule für Nähmaschinen zeigen könnte.

Dass meine Bewertung subjektiv (d.h. nur von meiner Warte, für meine Bedürfnisse aus gesehen) ist, dürfte klar sein. Wer Staba-Paneele annageln will, ist ja vielleicht mit dem Ding gut bedient.

Nachtrag: Inzwischen wurde mir auf Beschwerde ein kostenfreier Rücksendeschein übersandt und der volle Kaufbetrag erstattet.