Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 30. Juli 2015
Viel gibt es über den "Aufschraubwickler" nicht zu schreiben - er macht, was er soll :-)
Viel spannender ist es, wenn eine der Halterungen gebrochen ist... was bei mir nach Jahren der Fall war. Leider bietet der Hersteller dafür kein Ersatzteil an - was beim Neupreis ein wenig verständlich, aus ökologischen Gründen aber zu verurteilen ist.
Zum Glück bietet die neue Welt soetwas wie 3D-Drucker womit genau solche Ersatzteile selbst hergestellt werden können. Wer also Zugang zu so einem 3D-Drucker hat, der kann sich hier h__ps://mediencenter.t-online.de/auth/guest/shareToken/879227344C88A6B03BE9BAC77FFE2087D178DFCE die passende Datei herunterladen - viel Spaß!
am 12. August 2014
Genau das habe ich gesucht.Solide verarbeitet und gut aussehend.Einfacher einbau und gutes Preis/Leistung Verhältnis.
Gut finde ich die im Lieferumfang enthaltenen Kappen um die Schrauben zu verdecken.Jederzeit wieder.