Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:17,79 €+ Versandkostenfrei

am 8. Oktober 2014
Saubere Verarbeitung, gute Beschreibung und schnelle Lieferung.
Ausgepackt, altes ausgebaut, neues Schloss eingebaut und passt.
So soll es sein.
Gerade bei solchen Blechteilen.
Ich bin zufrieden und würde wieder kaufen.
am 28. Dezember 2012
Das spezielle Schloss für eine Stahltür war in keinem Baumarkt gelistet. Da bleibt nur da Internet.
Das Schloss paßt in meine Tür und funktioniert tadellos.
Das alte Schloss zeigt nach 30 Jahren Verschleißerscheinungen und ließ sich nicht mehr öffnen!!
am 2. November 2012
Das Spezial-Einsteckschloss ist wie abgebildet und funktioniert einwandfrei. Für Laien sollte die Beschreibung etwas deutlicher sein; einige Begriffe sind offensichtlich nur für Insider gedacht. Gut dass es Internet und Amazon gibt. In keinem Baugeschäft war das Ding zu haben.
am 6. Juni 2014
Das Schloss ist soweit okay, allerdings muss der notwendige quadratische Einsteckdorn ( das Teil was den Schnäpper betätigt )
8mm sein, meiner ist 9mm - versuche das jetzt entsprechend aufzufeilen.Da wäre ein Hinweis für uns Laien hilfreich
am 25. Juni 2015
Hatte zuhause eine alte Feuerschutztür welche ein schmaleres Schloss benötigte als die neuen Türen! Dieses hier passt genau und funktioniert wie es soll, bin sehr zufrieden!