Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2010
Der Türspion erfüllt seinen Zweck. Ich habe mich für die goldene Variante entschieden, denn diese sieht an der Tür sehr hochwertig aus. Das mit einem 14 mm. Bohrer durchgebohrte Loch wurde vollständig durch den Spion verdeckt ohne Bohrspuren zu hinterlassen. Man Kriegt beim Spion einen starken Fisheyeeffekt, dafür sieht man wirklich alles, was sich rund um die Tür abspielt (ich meine, man sieht sogar die Tür, an der der Spion angebracht wurde, also über 180 Grad!!!)

Fazit:
Kaufempfehlung, die nicht nur Funktion erfüllt, sonder auch sehr gut aussieht
am 3. November 2012
Mit diesem Türspion habe ich endlich Durchblick, wer vor meiner Tür steht bzw. was sich im Treppenhaus abspielt.
Durch die Preisreduzierung von knapp 70% gibt es kein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Montage ist auch für Laien denkbar einfach. Wer eine Bohrmaschine gerade halten kann, hat den Spion in etwa 5 Minuten eingebaut. Beim Bohren sollte man beachten, daß die Kraft der Bohrmaschine nicht zu hoch eingestellt ist bzw. wenn man merkt, daß man fast durch die Tür durchgebohrt hat, etwas weniger Druck verwendet, um zu verhindern, daß auf der Außenseite das Furnier abplatzt. Danach ist der Einbau kinderleicht.
am 16. Januar 2014
Ich habe mich aufgrund der Bewertungen für diesen Türspion entschieden und kann mich nur anschließen:
Man sieht wirklich alles, weit über 180 Grad.

Der Einbau war einfach. Loch gebohrt (Achtung: ein 14mm Bohrer ist wohl keine Standardausrüstung), Spion eingeschraubt, fertig. Das Bohrloch wird komplett abgedeckt und sieht sauber aus.

Ich bin super zufrieden und kann den Spion nur emfehlen!
am 8. Januar 2016
Der Türspion würde, wie von Amazon gewohnt, schnell geliefert. Die Firma Abus zeigt auch bei diesem Türspion erneut, das sie für Qualität stehen und ein tolles Produkt auf den Markt gebracht haben. Der Einbau verlief reibungslos. Einfach das Hintere Teil abschrauben, in die Türe einsetzen und festdrehen.
am 7. Januar 2016
Die Montage war absolut problemlos, wie in der Beschreibung. Der Blickwinkel ist grandios man sieht wirklich alles von der Türmatte bis zur Decke und den Türrahmen, man kann auch jemanden in 5m Entfernung noch sehr gut erkennen.
am 17. Februar 2013
Es ist manchmal gut zu wissen, wer vor der Tür steht. Also erst mal schauen und dann eventuell öffnen.
Einbau war äußerst einfach.
Lieferung kam pünktlich. Produkt hat die Qualität, die der Käufer vorgegeben hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 26. August 2014
Was soll man über einen Tür-Spion schreiben...:-)
Funktioniert so wie ein Türspion zu funktionieren hat...
Habe mich für den 200° Spion entschieden und das war auch gut so...man sieht in fast alle Winkel vor der Wohnungstür...man sieht sogar die Fußmatte vor der Tür...
am 12. März 2016
Der Einbau funktionierte recht gut. Montiert wurde der Türspion in eine Tür, welche absolut wettergeschützt ist. Nach kalten Nächten legt sich aber stets eine Feuchtigkeit von innen auf die Linsen, so das der Türspion damit unbrauchbar wird, weil man leider nichts erkennt.
am 11. April 2013
Hintergrund des Kaufs: Meine Oma wohnt im betreuten Wohnen und dort ist es leider in der letzten Zeit zu unschönen Dingen gekommen. Da eine Türkette nicht in Betracht kommt, entschieden wir uns für einen Türspion, mit dem sie auch die Personen, welche sich links und rechts neben der Tür aufhalten, sehen kann.

Die Lieferung ging wie immer sehr schnell, der Einbau war spielend leicht. Vom Produkt bin ich mehr als überzeugt, der Blickwinkel nach Links und Rechts ist perfekt. Man kann sogar den Eingang des schräg gegenüberliegenden klar erkennen (ca. 30m entfernt).

Pro:
+ günstig
+ qualitativ hochwertig
+ geniale Weitwinkellinse

Contra:
nichts

Was eventl. zu beachten ist, es gibt keine Sichtklappe am Spion. Wird aber auch in unserem Fall auch nicht benötigt.

Ein besseren Blickwinkel kann ich mir bei Türspionen nicht vorstellen. Ich kann den Kauf klar empfehlen
am 2. Januar 2013
Man sollte erwähnen das diese metallabdeckung fehlt also man kann von draussen erkennen ob licht brennt oder micht...

Sonst wäre es super

Lieferung scgnell aber in einen viel zu grossen paket (würde locker in einen normalen postkasten passen )

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken