find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: Typ SK89 S SB|Ändern

am 3. August 2017
.....und nicht nur den Einbrechern sondern auch den aufdringlichen Vertretern. Diese Kette trifft fast(!) alle meine Anforderungen, die ich bei der Bestellung erwartet habe. Leicht installiert, Kette über den Türgriff und Tür gesichert.
Doch jetzt der Grund für den fehlenden 5. Stern: Meine Türklinke ist aus Metall und die große Kettenoese, die darüber geschoben wird, ebenfalls. Nach 2 Wochen habe ich erst bemerkt, dass meine Türklinke totel verkratzt war und habe die Oese dann mittels Isolierband umwickelt. Das ist nicht so toll. Vorteilhafter wäre es gewesen, wenn die große Überwurf-Oese beispielsweise kunststoffbeschichtet gewesen wäre.
am 3. November 2016
Manchmal muss erst etwas Schlimmes passieren, bis man handelt. Diese Türgriff-Kette leistet seitdem tolle Dienste.
Sehr stabil, reißfest, inkl. allem Montagezubehör (mit starkem Dübel und Schraube) bekommt man sie nicht aus der Wand gerissen und müsste wohl eher die Tür zerstören, als dass sie einem Zutritt gewährt.
am 1. Mai 2017
Diese Kette ist zwar nicht das absolute Sicherheitssystem, aber meine 89jährige Mutter fühlt sich damit wesentlich wohler.
Sie muss nun nicht mehr die Tür ganz öffnen, wenn jemand klingelt.
Der Einbau geht schnell und unproblematisch. Einziges Problem waren bei uns die elektrischen Leitungen, aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden.
am 12. März 2017
Das ist eine klasse Idee das man die über die Türklinke sichert. Somit ist keine Befestigung an der Tür notwendig. Die Kette ist zudem ausreichend lang und sollte somit bei jeder Tür verwendet werden können. Das man es außerdem noch von außen mit einem Schlüssel öffnen kann ist natürlich das Schmanckerl. Ich würde diese Sicherung immer wieder kaufen.
am 8. Juli 2017
Einfache Montage. Hochwertige Verarbeitung. Erüllt seinen Zweck. Ich kann die Tür einen Spalt öffnen und ungebeten Gäste stehen nicht direkt im Flur. Meine kleine Tochter kann auch nicht einfach so die Tür aufreißen.
am 1. September 2017
Gibt mir das Gefühl von Sicherheit. Da die Tür selbst nicht angebohrt werden muss, genau das was ich gesucht hatte. Habe den Befestigungssplint mit einer kleinen Scheibe so eingebaut, so dass dieser wieder entfernt / herausgezogen werden kann.
am 2. März 2017
Preis Leistung ist echt super, echt stabil. Die Kette vermittelt einem wirklich Sicherheit. Einfach anzubringen und die Tür ist geschützt und natürlich die Person im Haus auch. Sehr zu empfehlen
am 21. März 2017
die Kette macht einen sehr stabilen Eindruck, und ist von der Handhabung her sehr einfach und bequem. Fühlen uns ein bischen sicherer. Würde ich wieder kaufen.
am 28. Juli 2017
Die Kette ist leicht zu montieren und macht für diese Preisklasse einen soliden Eindruck.
Die Bedienung ist einfach.
Negativ schlägt zu Buche, dass nur 2 Schlüssel mitgeliefert werden und sich die Verpackung nur schlecht und mit relativ hoher Verletzungsgefahr öffnen lässt.
am 25. April 2017
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Leicht anzubringen und sieht robust aus. Lieferung verlief ebenso problemlos. Auf jeden Fall einen Kauf wert, wenn man sich sicherer fühlen möchte.