find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Scheibenreiniger|Ändern

am 7. Januar 2017
Ich muss sagen preislich nicht der günstigste aber da mach ich beim Auto auch weniger Kompromisse.

Reinigungsleistung wirklich top habe sogar zuhause damit 2 Fenster geputzt. STEIFEN FREI das schafft der 1 Euro Glasreiniger schon lange nicht
am 9. April 2017
Sehr gute Reinigungsleistung und gut zu verarbeiten. Eine übermässige Neigung zur Streifenbildung konnte ichnnicht feststellen und warte die nächsten Tage ab wie es sich mit den bis Dato nicht sichtbaren Rückständen verhält. Bislang eine Kaufempfehlung.
am 26. Dezember 2016
Bin nicht unbedingt ein Profi im Fenster putzen, aber mit Sonax Scheibenklar wird daraus echt ein Kinderspiel. Satt einsprühen, einwirken lassen, mit Küchentuch, Zeitung oder fusselfreiem Lappen nachwischen und fertig. Sparsam in der Anwendung und effektiv im Gebrauch, eine 5* Empfehlung.
am 27. Oktober 2016
Oftmalig verwendet, entspricht es den Erwartungen ( Autofenster, Hausfenster und andere Glasscheiben bleiben lange Zeit sauber).
Möglichst nicht einatmen wäre mein Vorschlag.
am 14. November 2016
Es wirkt ganz ok. Aber hatte das Gefühl das es Anfangs mehr Schmiert als reinigt. Aber das Produkt hat mich am Ende doch überzeugt. Nach dem 2 mal auftragen, war alles soweit gut.
Der Duft ist angenehm und nicht zu penetrant.

Werde es mir nochmals holen. :)
am 4. Mai 2017
In der Preisleistung zu einem herkömmlichen Scheibenreiniger teuer,
jedoch wurden bessere und langfristigere Ergebnisse erzielt.

Ich benutze es bei jeder Möglichkeit, bei stärkerem Schmutz auch bisschen öfter / mehr.
am 11. Mai 2017
gute reinigungswirkung, einfache handhabe und oben drauf noch lange anhaltende lotus-wirkung (wasser kann sich nicht halten und perlt ab, ähnlich wie zb rain-x)
am 22. Juli 2017
Schlechter scheibenreiniger...von nano kann man hier nicht sprechen.stinkt furchtbar, reinigt nicht gut dafür ist der preis zu hoch...werde nie verstehen das manche sonax produkte wirklich gut sind und andere wieder nur rausgeschmissenes geld
am 14. Juli 2017
Wir haben diesen Reiniger normalerweise beim Forstinger oder Spar gekauft. Nachdem es ihn dort nicht mehr gibt, haben wir ihn bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit diesem wirklich guten Scheibenreiniger.
am 16. August 2017
Hatte vorher immer billige No Name Scheiben- / Glas Reiniger benutzt und hatte nach kurzer Zeit immer wieder Streifen und Schlieren auf der Scheibe ( vorallem innen ) . Bin durch Youtube Videos auf diesen Reiniger gestossen und kann nur sagen bin mega zufrieden damit. Die Scheibe ging super leicht und streifenfrei zu reinigen in Verbindung mit einem Mircofasertuch und hab seit Wochen klare Sicht und keinerlei Streifen oder Schlieren von innen. Kanns den nur weiter empfehlen !