Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 10mx9mmx5,5mm|Farbe: weiß|Ändern

am 17. Februar 2012
Vor 2 Tagen gekauft, heute angekommen. Die Qualität ist toll und verglichen zu einem Baumarkt extrem günstig! Vergleich: im Baumarkt 16€, hier 4,50€!
Statt weiss ist die Farbe Braun, aber stört niemand:)
Anbringung war leicht, mal schauen ob es wirklich sparend ist:)
am 21. Dezember 2015
Das Produkt lässt sich gut verarbeiten. Allerdings ist die Haltbarkeit doch sehr beschränkt. Auf Plaste (Rahmen) verdreht sich das Gummi an einigen Stellen und klebt an der Tür fest. Auf Holz klebt es gar nicht bzw. sehr schlecht.
am 13. März 2016
Das Anbringen der Dichtung ging ganz einfach und auch relativ schnell. Leider ließ sich mein Fenster danach nicht mehr schließen. Von den Abmessungen her hätte es aber passen müssen. Sehr schade. Musste daher alles wieder rausreißen und wegwerfen.
Werde jetzt ein anderes Produkt versuchen. Hoffe das klappt.
am 8. Januar 2015
Sehr schneller Versand. Produkt hält auch, was die Beschreibung verspricht. Hält allerdings nicht an allen Flächen. (Fläche war wie vom Hersteller vorgegeben, dennoch löste sich das Produkt nach wenigen Tagen. Notfalls muss hier nachgebessert werden)
am 22. Dezember 2013
Habe mir dieses Produkt gekauft, um meine 15 Jahre alten Fenster besser zu isolieren.
Das Ergebnis ist wirklich gut! Meine Heizung läuft nun eine Stufe tiefer um die gleiche Temperatur zu erreichen.

Die Handhabung ist kinderleicht. Binnen weniger Minuten hat man die Gummidichtung angebracht.

Der Preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung. Im Baumarkt um die Ecke kostet das gleiche Produkt 4,-€ mehr!
TOP 1000 REZENSENTam 14. September 2015
Wir haben bei uns in der Wohnung eine Tür, durch die ein wenig Wind herein kommt und diesen wollten wir nun draußen lassen. Die Installation ist schnell durchgeführt. Man sollte sich die richtige Stelle am Tür- oder Fensterrahmen suchen, diesen gut putzen und trocknen lassen. Anschließend die Dichtung Stückchen für Stückchen auf den Rahmen kleben. Das dauert für eine Tür nicht einmal 5 Minuten.

Da die P-Profile variabel in der Größe sind (zwischen 2 und 5 mm) macht das Türschließen nach der Installation überhaupt kein Problem und einen Windzug gibt es nun an dieser Tür nicht mehr. Ich hoffe, dass P-Profil hält lange an der Tür und wir haben somit Ruhe.

Bis dahin vergebe ich 5 Sterne *****. Übrigens habe ich in einem Baumarkt die Hälfte mehr bezahlt, als hier!
am 7. Februar 2015
Habe mit dem Tesamoll meine beiden älteren Dachfenster abgedichtet. Habe dafür am Fensterrahmen noch ein Dichtungsband verwendet und am Fenster das Tesamoll. Sehr hohe Klebekraft und Schnelle Lieferung.
am 6. Januar 2015
hatte mir diese Dichtung gekauft, weil es durch meine Fenster zog wie hechtsuppe. als mal ein fensterfutzi kam, hat er alles rausgenommen und die Fenster richtig eingestellt, weil "diese Gummidichtungen die fenster kaputt machen", wieder was gelernt, geld aus dem Fenster geschmissen. also leute: lieber mal einen fensterfritzen kommen lassen!
am 26. August 2014
Die gewohnte TESA Qualität, mehr braucht man glaube ich nicht dazu sagen

Auch in Zukunft werde ich immer wieder TESA bevorzugen

Andere 0815 Produkte haben meist nicht die Klebekraft oder Material Qualität
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2014
Bin sehr zufrieden.

Habe alle Innentüren abgedichtet und was soll ich sagen:
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Kein Luftzug mehr, alles dicht. Die ein oder andere Tür lässt sich nun etwas schwerer schließen, aber damit kann ich gut leben.
Immerhin frier ich jetzt nicht mehr :)