find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 25m:50mm|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 24. Dezember 2016
Das doppelseitige Klebeband ist ein klasse Alltagshelfer für sämtliche Befestigungswünsche. Man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass es, je länger es irgendwo aufgeklebt ist, sehr schwer wieder zu entfernen ist und im schlimmsten Fall sogar Spuren hinterlässt, die nur durch z.B. Abschleifen wieder weg zu bekommen sind. Bei teuren Holzböden würde ich es nicht verwenden, es sei denn ich möchte nachher das Schleifgerät rausholen.
In meinem Fall habe ich unseren Katzen eine Hühnerleiter zu einem hohen Regal gebaut und Teppichreste mittels des doppelseitigen Klebebandes drauf befestigt, damit die Miezen den richtigen Grip haben.
am 10. Juni 2016
Ich habe schon viele Klebeprodukte von Tesa verwendet und habe wegen der guten Erfahrung damit mich wieder für eines entschieden. Für knappe 8 Euro war mir das ein fairer Preis.
Die Streifen lassen sich gut mit der Schere schneiden. Die Schutzfolien gehen leicht und gut ab. Bisher hält es meinen Teppich an Ort und Stelle, sowie ein Modem, einen WLan Router und sämtliche Netzwandler an meiner Tischunterseite.
Ich kann mich nicht beschweren und würde das Produkt wieder kaufen und weiter empfehlen
am 22. September 2017
für Sport "Jugger"
Ich verwende mittlerweile auschlißlich Klebebänder von Tesa.
Die liefern einfach die beste Qualität.
Klebt super, lässt sich gut Reißen und schneiden. Lässt sich von glatten, festen Oberflächen mit entsprechendem Kraftauwand gut und rückstandslos entfernen.
Bei neuaufbau einer Pompfe kriegt man den Kern wieder Rückstandlos sauber.
Wenn die Iso sauber sitzt erreicht man mit diesem Tape auch eine sehr gute dauerhaltbarkeit.

Nach meiner Erfahrung deutlich besser als andere doppelseitige Klebebänder.
am 7. September 2017
Tesa ist einfach immer wieder empfehlenswert. Selbst ein Abziehen des Klebebandes nach einer Weile ist problemlos möglich. Wir haben unsere Stufenmatten damit an einigen Punkten befestigt und sind sehr zufrieden
am 4. März 2017
Funktioniert tatsächlich einwandfrei. Ich habe das Klebeband für abgefallene Türleisten benutzt. Und auch ohne entfernen der Klebe Reste halten die Leisten bisher sehr gut.
am 7. August 2017
Ich habe das Klebeband für das Anbrigen von Spiegeln auf Fliesen verwenden. Hierbei funktioniert das Tape tadellos. Auf Raufaser will es jedoch nicht so gut halten. Das kenne ich von anderen Tapes besser. Deshalb einen Stern Abzug. Trotzdem eine gute Alternative zum Bohren
am 16. Mai 2017
Das Klebeband hat eine wirklich sehr hohe Klebewirkung. Ich vergleiche es mit dem Teppichklebeband, das ich hatte. Das hatte nicht so stark geklebt. Leider stinkt es etwas, aber das verfliegt recht schnell.
am 16. November 2015
Wer Tesa kennt weiss das es gut ist. Doppelseitiges Klebeband verwende ich nur von Tesa,kostet zwar etwas mehr aber von der Klebekraft nicht mit anderen zu vergleichen.
am 22. Mai 2017
Good product, it has one job, to stick, and it does that very well! From price and quality, I think it is a fair deal compared to going to a store.
am 31. Mai 2013
Das Tesa Verlegeband ist für meine Zwecke sehr gut, da es sehr gut klebt und sehr gut zu verarbeiten ist.