Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 8. Mai 2017
Immer wieder spannend - super schauspielerische Leistung und super Umsetzung vom Buch zum Film!
Von allem ein bisschen : Romantik, Wettkämpfe und ganz viel Action. Ich kann die Filme sehr empfehlen. Sie fesseln mich jedes mal wieder. Gute Qualität! Schneller Service!
Ein Produkt zum weiterempfehlen! Muss man unbedingt haben.Gibt nichts besseres für den Preis!
review image review image review image
am 13. August 2012
Story (5)
Auch Teil 4 schafft es noch einen drauf zu setzen und seine Vorgänger durch eine beeindruckende Visualisierung zu übertrumpfen. Es ist schon clever gemacht und beileibe nicht einfach einen so komplexen und tiefschichtigen Roman in einen Film zu transformieren. Auch wenn der Streifen nie ans Buch heranreicht ist es schon eine bemerkenswerte Umsetzung, die sich nicht zu verstecken braucht. Absolut sehenswert!

Bild (4)
Das Bild nähert sich der Referenz. Während sich die Close-Ups von Teil zu Teil in ihrem Schärfewert zu steigern vermochten, gelingt das bei den Weitwinkelaufnahmen leider noch nicht immer. Der Schwarzwert ist besser geworden aber auch noch nicht perfekt. Aber alles in allen ist das Jammern auf sehr hohem Niveau...

Ton (4)
Der Ton ist wie in den ersten Teilen sehr gut und räumlich. Auch die Dialoge sind nach wie vor sehr gut zu verstehen.

Extras (2)
Interessieren mich nicht. Es gibt leider kein Wende-Cover

Fazit: Wer Teil 1-3 gesehen hat, wird auch diesen sehen müssen. Bisher der Höhepunkt der Potter-Verfilmungen.
am 31. Januar 2017
Super Story, tolle Schauspieler und genug Spannung. Ein wirklich empfehlenswerter Film, auch für Leute, die sich bisher nicht großartig mit Harry Potter beschäftigt haben!
am 24. April 2014
Ich habe mir von allen Filmen die Ultimate Edition gekauft und bereue es kein bisschen!
Ich liebe diese Filme und Geschichte einfach.
Nebst der Film-DVD ist auch noch eine DVD mit Zusatzszenen und eine DVD mit Szenen hinter den Kulissen dabei.
Ausserdem enthält jede Ultimate Edition ein kleinen Filmbuch und ein Foto eines Schauspielers.
Ich werde noch viele viele Jahre spaß an den DVD's haben. Ich kanns nur jedem HP-Fan empfehlen.
am 31. März 2017
Super schnelle Lieferung und natürlich geiler Film. Harry Potter halt.
Es gibt von meiner Seite nichts negatives zu sagen. Habe ihn schon Sau oft gesehen und immer wieder gern.
am 19. April 2016
Super Hülle, Schöner Film gute Qualität.
Was kann man schon zu der Harry Potter Reihe sagen.

Die DVD war günstig zu haben und sollte in keiner Sammlung fehlen.
am 21. März 2013
Die Dvd hat gute Bild und Ton Qualität, somit kann man sie viele male ansehen. Wenn man einer Teil hat, baucht man die anderen halt auch.
am 12. September 2013
Diese DVD war auf dem Wunschzettel zum Geburtstag. Es ist sehr gut angekommen und der Einkauf hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
am 1. Dezember 2012
très rapide ,a recommander produit conforme ,a recommander +++++ ++++++ boitier impeccable , en bonne état , bon vendeur++sans bosse
am 31. August 2013
Die DVD ist wie zuvor beschrieben und hat eine gute Qualität. Die CD weist keine Kratzer o.ä. auf und daher würde ich dies jederzeit wieder bestellen.