find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Staffelei Set (48 Stück)|Ändern

am 21. Januar 2014
Gedacht war es als Geschenk für meine Schwiegermutter.
Als Laie kann ich nur sagen, das der Inhalt quantitativ und qualitativ einen sehr guten Eindruck machte.
Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
am 9. Januar 2013
Super schnelle und einwandfreie Lieferung, Preis Leistung super toll.
Kind hat es direkt selber anwenden und benutzen können, pfiffige Idee alles in einem zu haben.
am 4. März 2016
Der Koffer an sich ist top.
Bloß fand ich es komisch mit prime gut 30€ mehr bezahlt zu haben!
Aber egal.
Zum Koffer Inhalt, es ist wirklich eine sehr große Auswahl an Farbe jeglicher Art, verschiedene stärken von Bleistiften.
Ich mach mich jetzt jedenfalls wieder ans zeichnen^^
am 9. Januar 2013
hoch zufrieden schnell bekommen ohne probleme meine frau hat sich sehr darüber gefreut.
leider waren ein paar farben offen aber nichts ausgeronnen
am 18. Januar 2016
Ordentlich , schnell, gut verpackt, ein gutes Produkt um mit unterschiedlichen Farben zu malen. Die Staffelei ist nicht sehr groß, aber ausreichend für DIN A4
am 28. Mai 2017
Als ich den Koffer auspackte, War ich sehr zu frieden. Gut verarbeitet, gute Aufteilung und tolles Zubehör.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon einige Jahre Zeichne und habe deshalb die Farbstifte mit meinen Polychromos getauscht. Für Einsteiger ist es aber ein toller Start in die Kunst.
Nach kleinen Umbaumaßnahmen hatte ich genug Platz für mein Material.

+Koffer gut verarbeitet
+Zubehör Einwandfrei und reichlich
+Für Einsteiger sehr gut geeignet

-Für Fortgeschrittene sind die Farben (Bis auf die Pastellfarben) etwas zu blass.
...Aber auch das Liegt im ermessen des betrachters.
am 2. August 2012
Ich habe das Royal & Langnickel Malset mit Staffelei erworben.
Ich bin fast zufrieden. Ein Sternchen muß ich leider abziehen, da einige Farben etwas angedrückt sind. Dieses nicht vom Transport kommen kann. Es sind nur winzige Mängel um jetzt das Malset zurück zu schicken
Der Kasten ist gut und hat auch eine gute Verarbeitung. Die Palette aus Plaste mindert ein wenig das sonst so elegante Innenleben.
am 18. Januar 2014
Umfangreich und gute Zusammenstellung der Farben und Stifte. Praktischer Aufbau sowie Verräumung gegeben. Beschreibung stimmig. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.
am 31. Mai 2016
Ich war sehr enttäuscht. Ich habe mich extra für den teureren Koffer entschieden.
Weil ich gedacht habe das dort mehr Qualität drinne steckt.
Ich machte den Koffer auf und was mir aus Erstes aufgefallen ist, war das die Halterung so schlecht verschraubt war, dass die Schraube bereits locker raus hing.
Bei Stiften fehlte der Kopf, dass heißt erstmal anspitzen.
Die Farben waren total durcheinander und auch unterschiedlich einige waren schwarz andere blau.
Diese komische weiße Stiftchen was ich fotografiert habe, war nur Pappe was zusammen gerollt war.
Ich habe es nach nicht mal einer Stunde angucken wieder zur Post gebracht. Für 100 € möchte ich mehr Qualität.
review image review image review image review image review image review image
am 16. September 2014
Die Farben sind Klasse, jedoch bin sehr enttäuscht über die Staffelei die in der Verpackung/im Koffer integriert ist. Lässt dich nicht zum Malen nutzen.
Ich würde es mir nicht wieder kaufen.