Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. November 2007
Das Königlich Bayrische Amtsgericht ist einfach kult! In der Zeit als die Welt noch in Ordnung war. Ich kann alle Folgen des Amtsgerichtes empfehlen, daher ist auch diese DVD empfehlenswert. Lediglich die Hülle der DVD hat mich enttäuscht, da bisher alle anderen in einer normalen Hülle geliefert wurden, aber diese nun in einer schmalen DVD-Hülle. Für den Preis von EUR 29,99 kann man eine normale Hülle und kein Sparmodell erwarten. Deshalb der Abzug des einen Sterns!
am 13. November 2014
Wer den bayrischen Humor mag, liebt diese Folgen. Habe diese DVD für meine Schwiegermutter besorgt. Sie sieht sich diese immer wieder gerne an und kann herzhaft darüber lachen. Sehenswert auch für jung und alt!
am 10. November 2007
Also man könnte den Preis schon noch senken, knapp 30,00 € sind zuviel; außerdem dauert es viel zu lange bis die nächste DVD erscheint; die dünne Hülle ist wenigstens Platzsparend.
am 10. Juni 2013
muss man haben! Meine Eltern amüsieren sich auch königlich (bayrisch ;-)) seit sie die Serie anschauen können, wann immer es ihnen gefällt.