find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2010
Diese Libespuppe von Orion ist ihr geld nicht wert. Die Produktbeschreibung stimmt nicht und beim benutzen kratzt es am glied
44 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2013
Der größte Dreck, kaum ist sie aufgeblasen , geht auch schon wieder die Luft raus.
schlampige nähte und anstatt haare auf dem kopf. Nur fusseln
am 1. Juni 2012
als partygag ist die puppe sehr gut geeignet.
sie misst ca. 1,50m und hat... ...naja sagen wir mal auf dem kopf ein paar haare, sieht aber eher aus wie eine badekappe :D
die möpse wirken etwas abfällig vom rest des produktes, ist wohl für irgendwelche nippellutscher gedacht...

war auch sehr schnell aufgeblasen, dachte erst ich müßte mir eine luftpumpe o.ä. holen, aber hab sie bequem in 3 minuten mit luft befüllen können.

für das geld war es die sache wert, alle haben gelacht... wer sie aber allerdings ernsthaft benutzen will, rate ich vom kauf ab... sieht doch etwas so aus, als würde sie nicht ganz so stabil dafür sein.
am 28. September 2013
Wie bei den meisten Damen war die Verpackung deutlich besser als der Inhalt. Eigentlich stimmte nur eines von der Beschreibung: der Rektalbereich ist sehr eng - für den bestimmungsgemäßen Gebrauch jedenfalls unpraktikabel eng. Es sei denn, Mann ist genauso "lebensgroß", wie diese Dame.
Positiv: sie hält den Mund, wenns drauf ankommt und war leicht aufzureißen - die Umverpackung jedenfalls.
am 2. September 2014
Absolut toller Partygag - für den Preis eigentlich in Ordnung. War jedoch nach einer Partynacht hinüber das gute Stück. Hat mich nicht gestört, da ich sonst dafür sowieso keine Verwendung habe.
Lustiger Abend und durch die Puppe nochmal einen ordentlichen Stimmungsschub.
Das waren mir die 13 Euro Wert!
am 17. Februar 2013
nicht wie abgebildet, war von anfang an defekt,konnte nicht geflickt werden da die Stelle an der Naht nicht richtig verscheisst war.
am 14. Dezember 2013
Gefällt mir nicht. Viel zu teuer meiner Meinung nach. Die Puppe sieht nicht wie Pamela aus und auch nicht annähernd wie eine Frau.
am 31. Mai 2015
Ist gut angekommen aber ein Tag zuspät und nach einmal auf Pumpen ist sofort gleich wieder die Luft raus gegangen
am 13. Oktober 2015
alles in ordnung ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
seehr schön
passt
am 28. November 2013
Haben Sie aufgeblasen in eine Bar gebracht und dem Geburtstagskind überreicht. Hat seinen Zweck erfüllt. War aber nur als Gag gedacht