Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:3,64 €+ 3,25 € Versandkosten

am 15. Juli 2013
Nichts ergänzt eine würzige Käse besser als Branston Pickle. Vollkornbrot, ein paar scheioben Cheddar, ein Paar Salatblätter, Branston (Marmite nach geschmack) und fertig ist der perfekter Sandwich.
am 25. Dezember 2013
Highly recommended seller. Perfect transaction , great stuff , my pleasure to do Business with you. Regards from Germany.Thank you!
am 9. August 2014
Ob mit Käse oder einem einfachen Cracker, es schmeckt einfach lecker. Ausreichend Gemüse, schön knackig und nicht so süß. Lohnt sich auf jeden Fall diesen Klassiker zu kaufen.
am 15. Juni 2014
Als Engländerin esse ich sehr gerne Pickle mit meine Käse oder Corned Beef. Branston ist der beste und ich kann es nur empfehlen.
am 24. Juni 2015
Fine old English pickle and great with cheese and cold meat.. in glass. jar so no loss of flavour.
Well packed as well.
am 1. November 2015
Sent this taste hope home/uk to an expat who appreciated it. It's even better with lovely a German bread :)
am 24. Januar 2016
Ich habe dieses Produkt gewählt, weil ich ein gutes Sandwich schätze.
Branston Original Pickle ist die beste Sauce die ich kenne. Unbedingt zu empfehlen.