find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2007
Geht ja ganz schön ab. Gefällt mir sehr gut, schöne Mischung aus Partykrachern fürs Cabrio, einfach nur hinhören oder zum einschlafen zu zweit. Hätte nicht gedacht das mich mal eine ganze Hip Hop Scheibe fast durchgängig so gefällt. Muss man besitzen, bzw. gehört in jeden Plattenschrank. Ja, auch in meine Metal Plattensammlung. Gute Musik ist nun mal gute Musik. Im Moment steh ich drauf. So und jetzt alle: Big S.. Poppin...
am 3. Dezember 2011
Ich werde mich hier sehr kurz fassen.
Dieses Album ist sehr gut. T.I. rappt auf diesem Album in verschiedenen Hip-Hop und Rap Styles. Auch die Features sind klasse! Es ist auf jeden Fall was zum öfter hören als 1 mal.
Die Beats sind abwechslungsreich.
am 29. Juni 2007
Wohoooow, kann mich den Glückwünschen nur anschliessen und einem der Fähigsten Leute im Buiss die Krone überreichen King of the South hat es wieder mal geschafft, von Anfang bis Ende kein Track zu skippen, der reine Wahnsinn was mir hier um die Ohren knallt. Der Mann versteht sein Geschäft und alle die an ihn glaubten und seine Scheiben gekauft haben werden auch belohnt:"this goes out to all the TI fans out there..." "...you believed in me....this is for you...". Tja verdient ist verdient TI, der Süden besteht eben doch nicht nur aus dumpfer Crunk Musik, sondern aus dem was Wörter, Rhymes und Beats ausmacht, TI ganz oben, einzigstes Mank: Album Name ist ja mal wieder überhaupt nicht gut gewählt, King hatte mir besser gefallen. Ansonsten zulegen und kaufen, bestes Album des Jahres bestätigt.
am 26. Juni 2007
Man kann wohl jetzt schon sagen das dieses Album das beste dieses Jahres wird! Man kann sich ja schon n Haufen Nummern auf [...] anhören. Vor allem von "Touchdown" und "Respect this hustle" bin ich restlos begeistert! Wird der Hammer! Gaaanz sicher!!! Jetzt bräuchten wir nur noch Lil Waynes Carter 3, dann wärs n echt hotter summer!!