Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 6. Dezember 2011
... darum einen Punkt Abzug, aber ich habe ja die bisherigen Bewertungen gelesen und da stand ja schon, dass der Koffer geliefert wird und genau DEN wollte ich. ;-) An anderer Stelle (beim Kofferverkauf) stand, dass er nicht lieferbar ist. *lol* Diese Firma sollte mal ihre Angebote überarbeiten.

Es war jedenfalls eine super Umhüllung für mein Geldgeschenk. Würde ich wieder kaufen...

Achja, hier stand irgendwo, dass die Dose zu klein wäre. Das stimmt wohl, wenn man vor hat Geldstücke zu sammeln.
am 19. November 2012
Wie hier schon jemand schrieb ist die Beschreibung selbst sehr wässrig. Die einzige Größenangabe lautet schlicht und einfach "12cm". Aber was? Breit,tief oder hoch?
Wie auch schon hier erwähnt weiß man bei der Bestellung eigentlich gar nicht was man wirklich bekommt, da ist mir der Begriff "Spardose" etwas zu allgemein gehalten, das sollte der Anbieter besser können.

Wir für unseren Teil haben auch den Koffer bekommen und das ist auch gut so.
Zum Artikel selber, und darum sollte es ja eigentlich gehen, kann ich nur sagen: sehr gut! Gute Verarbeitung, gutes aussehen und als Geschenk wirklich sehr schön.
Ich kann den Artikel nur empfehlen, würde mich aber freuen wenn die Artikelbeschreibung dahin gehend geändert wird das man genauer weiß was man bekommt. (Stand: 19.11.2012)
am 2. August 2010
Verarbeitung und Material des Artikels sind für diesen Preis in Ordnung, Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, aber auch noch okay.
Allerdings entsprach der Artikel nicht der Produktbeschreibung. Dort heißt es "Reisekasse MIT SCHLOSS", ich habe aber vergeblich nach einem Schloss gesucht, sondern nur einen Gummipfropfen an der Unterseite gefunden, wie ihn jede Spardose hat.
Schade denn dadurch wurde die Idee für das Hochzeitsgeschenk kaputt gemacht...
am 5. Juni 2012
In der Beschreibung stehen weder die Maße noch ist ersichtlich wo der Geldeinwurf ist.
Das sollten doch die Mindestinformationen für ein Angebot sein.
am 26. Juni 2013
Leider kam nur ein Koffer als Spardose an. Muss nun noch eine bestellen. Dies war mir nicht ersichtlich und deshalb finde ich das Foto der beiden Koffer irreführend. Zumal es unterschiedliche Koffer sind!!! Vier Fotos werden gezeigt. Die Koffer sind aber nicht auf allen Fotos gleich, daher irreführend!!!
am 24. Juli 2013
Eine wirklich schöne Reisekasse. Ist mal was anderes wie ein Schweinderl. Sie kommt wirklich gut an. Der Schlitz für das Geld dürfte etwas größer sein. Die Entnahme des Geldes ist leicht da der Gummistopfen am Boden leicht zu öffnen ist und das Geld ganz gut entfernt werden kann. Die Finger sollten jedoch nicht ganz zu groß sein. :)
am 30. Mai 2014
Ich habe die Spardose als Gimmik für ein Geldgeschenk zur Hochzeit bestellt. In die Dose selbst passen am besten Münzen, Scheine muss man schon extrem zusammenfalten (hier hatte ich ein wenig Angst, dass man die ohne medizinisches Fachpersonal nachher nicht mehr herausbekommt).
Also Geld in einen Umschlag, ein paar Münzen in die "Reisekasse" und den Koffer ein bisschen kreativ verpackt - fertig ist das Gemeinschafts-Hochzeitsgeschenk.
am 1. Mai 2013
Die Spardose habe ich für eine Kollegin bestellt, die sich zu ihrem 40. Geburtstag einen Zuschuss zur Urlaubskasse 2013 gewünscht hat. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, die Qualität mehr als zufriedenstellend.
am 18. Februar 2015
Gut gearbeitet. Sieht sehr nach Handarbeit aus, auch wenn dies vermutlich nicht der Fall ist. So hat man beispielsweise Wert auf den Reissverschluss gelegt. Auch die braune Grundierung wirkt aufgrund seiner unterschiedlichen Farbnuancierung leder-esque. Ein nettes Geschenk, auch wenn die Spardose schon selbst eine kleine Investition ist. Aber eben keine Standard-Sparbüchse, daher ist der Preis gerechtfertigt.
am 12. März 2016
Diese Reisekassenspardose war das ideale Geschenk. Sie wurde zum 60.Geburtstag mit Scheinen gefüllt und weiteren passenden Reiseutensilien, zB Reiseführer des Zielortes überreicht- perfekt.
Die Lieferung hat schnell und zuverlässig zeitnah geklappt. Vielen Dank!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken