Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Das ist ein kleines, aber stabiles Adressbuch in schwarz. Das Cover soll Lederimitat sein, innen drin unter dem Leder ist eine stabile Kartonage.
Es hat einen Gummiverschluss, eine Lasche für Stifte, hinten eine Papierkladde zum Einschieben von Notizen. Ein Lesezeichen ist auch vorhanden.

Was mir am besten gefällt, ist, dass jeder einzelne Buchstabe des Alphabetes seinen eigenen Platz hat, auch X, Y und Z sind einzeln und nicht zusammengefasst. Ich zähle 10 Seiten pro Buchstabe. Es sind nur linierte Linien vorhanden, keine Einteilungen, was ich auch sehe begrüße, da ich dann nicht die Adresse in vorgegebene Kästchen quetschen muss. ich kann mich in dem Buch so entfalten und schreiben, wie ich es möchte.

Alles in allem ein schönes und funktionales Adressbuch.
am 9. März 2013
Optik: Außen glänzender, fester Karton ohne Beschriftung (Hardcover).
Inhalt: Pro Buchstabe stehen 8(!) linierte Einzelseiten ohne jede Beschriftung zur Verfügung (auch bei W/X/Y/Z). Hinten mit Tasche für Extrazettel. Keine Extraseiten für Notizen.
Preis/Leistung: sehr gute Qualität und angemessener Preis für die im Vergleich zu anderen Adressbüchern vielen Seiten.
Diese Punkte haben mich für meine Nutzung als alphabetisches Notizheft auf Station im Krankenhaus überzeugt. Es ist aber durch die o.g relativ schwer...
am 25. August 2014
Ein gutes Stück, bei dem nichts fehlt:
- Perfektes Register, Buchstabe für Buchstabe;
- Stiftschlaufe
- Lesebändchen
- Verschluss-Gummi
- Einstecktasche für lose Visitenkarten, etc.

Das Ganze ist verpackt in einem Hardcover mit schmutzabweisender Oberfläche.
Besser kann man es kaum machen, danke Herlitz.
Sport frei!
c4harry
am 19. Januar 2016
Gefällt mir. Wirklich stabiles Hardcover, hält sicher auch gut Transporte in Taschen aus. In meinem Fall habe ich es gekauft für die vielen Passwörter für Internetseiten. Für den Zweck ist es prima, da es keine vorgeschriebenen Bereiche für Einträge gibt bzw. Beschränkungen in der Linienanzahl für Einträge. Für meinen Geschmack könnten es pro Buchstabe für meine Einsätze noch ein paar mehr Seiten sein - jetzt sind es pro Buchstabe fünf Blätter, also 10 Seiten. Ansonsten o.k.. Bin zufrieden.
am 16. Januar 2016
Ein sehr schönes praktisches Kalenderbuch , nicht zu gross und genau richtig !! Nachdem ich in meiner Region erfolglos in 3 Geschäften war , entdeckte ich dieses Teil im Internet !!!! Es entsprach genau meinen Vorstellungen . Sehr viel Platz zum Schreiben , schöne alphabetische Einteilung , der Gummi zum Zumachen ok .. stabile Aussenhülle , starke Blätter ..also alles bestens . Kann ihn empfehlen !!!
am 26. Oktober 2011
Herlitz notebook has good quality, more than 150 pages. I was looking for a notebook that I can write the vocabulary on -it has an index; so one letter one section). It has helped me a lot, serves its purpose. It does not have like the other address books phone numbers etc. column, and it has a pen holder and a foldable pocket on the back.
am 23. Februar 2015
Dieses Adressbuch ist sehr stabil. Auch die Blätter sind von einem festen Material, das Alfabet ist laminiert zwecks Haltbarkeit und sehr gut zu lesen. Gegenüber dem teureren Adressbuch von Moleskine hat es jeweils ein Blatt pro Buchstaben mehr (insgesamt 5). Die Lesezeichenschnur schaut auch lang heraus und das Gummi zum Verschließen ist schön fest.
Das Produkt hat mich angenehm überrascht.
am 29. Juni 2014
Das Buch gefällt mir gut, wenngleich es für die Handtasche doch recht dick ist. Aber alles geht halt nicht - genug Platz und einzelne Adressreiter für viele Eintragungen und dann noch super dünn ;-) Verarbeitung ist gut, das Gummiband zum Zusammenhalten und die Lasche für den Stift sind super praktisch. Insgesamt eindeutig: Empfehlung.
am 6. August 2013
Fester, schwarzer, eleganter Einband. Buchstabenregister ist klar und deutlich. Die leicht cremefarbenen Seiten für den jeweiligen Buchstaben ist für uns ausreichend. Das Gummiband hält das Buch zuverlässig zu und der Stift ist immer griffbereit durch die Gummilasche an der Seite.
am 5. August 2016
Das Adressbuch tut ganz einfach, was es soll!

Es ist gut verarbeitet und bietet genügend Platz, um viele Adressen einzutragen.
Die Seiten sind liniert und nicht innerhalb einer Seite unterteilt, sodass man selbst entscheiden kann, wie viele Zeilen man für eine Adresse verwendet.

FAZIT: Ich würde es wieder kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken