Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:6,58 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juni 2010
Sehr cooles Poster. Beim öffnen der Verpackung sollte man aber vorsichtig sein. Da ist noch ein Papier ums Poster eingewickelt. Nicht einfach abreißen sonst könnte man das Poster beschädigen.
am 3. Juli 2013
Schoenes Poster, leider etwas unscharf wenn man naeher ran geht. Aber sonst echt super... Groesse stimmt, Farbe stimmt. Ein Klassiker, und ein Muss fuer jeden Pulp Fiction Fan!
Poster Revolution hat das Poster super verpackt (In einer soliden Poster-Rolle) und es war 2 Tage nach bestellen da.
am 25. Dezember 2012
Schnelle Lieferung! (wie gewohnt)
Super Druckqualität (Farben)
Festes Papier!
-> kurzum: ein Poster wie es sein soll!!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ps.: wie ich es bestellt hab war der Preis vom Dritthändler auch top (unter 1€)
am 25. September 2012
Macht sich sehr gut an der Wand. Schnelle und saubere Lieferung. Hab nichts zu bemängeln.
Man sollte aber nicht unbedingt mit den Fingern auf das Bild fassen weil sonst abdrücke bleiben und auch nicht mehr weggehen.
am 21. Februar 2011
Super Motiv für alle Pulp Fiction Fans und für die, die es noch werden wollen.
Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und das Poster war echt gut und sicher verpackt (gerollt).
Das einzige Manko ist, dass das Poster bei genauer Betrachtung etwas körnig und unscharf wirkt.
am 2. April 2012
das poster is der hammer nen schönen rahmen drum und an die wand mit beleuchtung sieht klasse aus
der versand ging schnell und es ist auch super verpakt...
kann ich nur empfehlen..:)
am 4. Juli 2014
leute überlegt nicht lange. für den preis absolut klasse. ein poster was man haben muss. noch in einen schönen rahmen rein und ab an die wand damit. ich bin begeistert 1art1. EMPFEHLUNG!!!
am 10. Juli 2012
Schönes Poster, gute Qualli, schnelle Lieferung, gut Verpackt alles Top.

Wenn Ihr Pulp Fiction mögt solltet Ihr das Poster kaufen und euch Vincent und Jules nach Hause holen !
am 24. Juni 2016
Ausreichend gute Qualität. Relativ festes Papier. Es gibt keine Negativen Beanstandungen.
Ich benötige nur noch ein paar Wörter, um die Bewertung senden zu können :-)
am 26. Juni 2015
Ich kenne kaum eine Szene die derart oft als Bild dargestellt wird wie diese. Ein legendärer Film ein legendäres Poster. Die Qualität ist gut und kann sich sehen lassen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken