Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. April 2015
Das After Shave habe ich mir gegönnt da mein vorheriges leer war. Ich kenne BOSS Eau de Toilette vom Duft her und war sicher dass das After Shave so ähnlich riecht. Ja, das macht es auch - aber etwas schwach. Ich mag es nicht wenn ein mann in einer wabernden Parfüm-Wolke daher kommt, dieses After Shave könnte aber intensiver riechen. Man muss schon ziemlich nahe herangehen um es überhaupt zu riechen.
Die Verträglichkeit ist sehr gut. Ich habe empfindliche Haut und bin angetan: Es brennt kaum und die Haut entspannt schnell. Sicherlich geht hier die Verträglichkeit zu Lasten der reduzierten Duftstoffmenge.
Alles in allem ein gutes After Shave für Liebhaber der sehr dezenten Düfte mit sehr guter Verträglichkeit.
am 15. September 2015
1998 als Boss Bottled auf den Markt kam sind wir nach Tunesien geflogen und ich dachte mir ich gönne mir vorher mal ein neues Rasierwasser. Gesagt getan, in der Parfümerie stand Bottled natürlich ganz vorne und ich war nach einem Teststreifen auch gleich begeistert.
Es ist bis heute (das neue The Scent kenne ich auch) mein Lieblings-Duft. Die Mischung aus grünem Apfel und Zimt mit Nelke ist immer noch einmalig und im Abgang dann Sandel und Zedernholz und man riecht es wirklich den ganzen Tag. Ich nutze es zusammen mit dem Eau de Toilette. Erst nach der Rasur schön eine Portion in die Hand schütten und großzügig im Gesicht verteilen auf das es leicht brennt und man sich frisch fühlt, danach jeweils 1 Spritzer EDC auf die Halsschlagader und das Handgelenk und der Duft begleitet einen den gesamten Tag und oft auch noch die Nacht durch. Ich habe auch eine Flasche Bottled Intense, welches eine intensivere Farbe hat, aber vom Duft her gleich ist, allerdings wesentlich schneller zur Entfaltung kommt. (Deshalb wohl Intense)

Duft: Orientalisch, Elegant
Kopfnote: Bergamotte, grüner Apfel, Limone
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Vetiver
Herznote: Nelke, Zimt, Geranie

Ich kann es nur empfehlen! Immer wenn ich es mal wieder nehme denke ich sofort an den urlaub damals in Tunesien zurück, wo es uns 3 Wochen begleitet hat jeden Tag. Es ist doch schön wie der olfaktorische Sinn sogleich Assoziationen hervorruft.
am 10. Dezember 2012
... am Ende kehrt man immer wieder zu Boss Bottled zurück. Ich zumindest.

Ein sehr angenehmer Duft, auch das After Shave hat die gewohnte Qualität. Es hält relativ lange, aber eben nicht so lange wie der Sprühduft. Lässt sich sehr gut mit dem Parfum kombinieren und wirkt immer noch nicht zu aufdringlich oder übertrieben.

Ich spare mir jetzt weitere Ausflüge zu anderen Düften und bleibe einfach treu.
am 9. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Preis war angemessen. Schade, dass vom Hersteller keine 200 ml angeboten werden, wie beim Eau de Toilette. Da könnte man sicher noch einmal sparen.
am 21. März 2013
Ich mag den Duft, weil er angenehm und nicht aufdringlich ist. Was gibt es schlimmeres als einen Mann, der in einer Duftwolke vor sich hinschwebt.
Verpackung wie gewohnt von Amazon sehr gut und schnell.
am 16. Juli 2015
Leider entspricht die Duftqualität nicht dem Originalduft. Schwache Duftnote nach der Rasur und nicht langanhaltend wie beim Original.
Eigentlich schade, hatte mir mehr erhofft. Aber irgendwo muss der Gewinn ja herkommen!!
am 31. Juli 2013
top sehr ergiebig riecht sehr gut anders gesagt es gibt kein grund sich zu beschweren. . . . . .
am 28. Dezember 2011
Es ist nichts hinzuzufügen. Meines Erachtens ist das OK so. Der Artikel hält alles was er verspricht. Inzu kommt das gute Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Artikeln dieser Art.
am 19. Januar 2012
Es gibt nicht viel zu sagen, es hat gut funktioniert. So wie man es erwartet hatte bei den Bewertungen. :-)
am 12. November 2013
Needed to get some aftershave and in my local area the bottle was 10 Euro more than at amazon. quick and efficient delivery, I see a lot of business going Amazons way for this type of product

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken