Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 1. Dezember 2016
Wer billig kauft ......
Leider bin ich auf den billigen Preis reingefallen.
Das Parfum war nicht dicht. Der Boden der Dose sah schon
etwas angerostet aus.
Ensprach in keinster Weise der gewohnten Qualität.
Finger weg von Schnäppchen!
am 27. April 2017
Das Parfum ist keine Fälschung. Es riecht und hält so lange wie immer. Der Preis ist natürlich super ich würde es wieder kaufen
am 8. April 2017
Leider befürchte ich, dass es kein Original ist. Der Duft ist bereits nach einer halben Stunde verflogen. Die vorherigen Versionen des Emporio, die ich im Laden erstanden habe, hielten den ganzen Tag. Im Schsl sogar noch am Folgetsg wahrnehmbar!
am 17. Mai 2017
Gutes Parfüm, aber es verfliegt zu schnell. Ich muss sehr viel sprühen, was ich bei anderen Parfums nicht muss x
am 7. Mai 2017
Ich habe mir beim Kauf gedacht es wäre nur eine billige Kopie, da der Preis für 100ml so günstig ist. Als ich es dann benutzt habe war ich sehr überrascht, dass es tatsächlich das Original ist. Es richt wie immer sehr gut und hält auch sehr lange auf der Kleidung.
am 19. Dezember 2016
Dieser Duft von Armani ist wirklich klasse, von daher bestelle ich diesen gerne öfter mal, wenn die Flasche mal wieder leer ist.
am 15. Mai 2017
Das Produkt ist original verpackt & ich gehe davon aus dass es auch ein " Original Produkt " ist .
Jedoch verfliegt der Duft 100 ml Eau de Parfum binnen 2 Stunden . Die Produkte der Parfümerien kosten zwar mehr - aber sind Qualität !
Würde gerne Expertisen nach ihrer Meinung fragen ...
am 23. Juni 2017
Liebe diesen Duft, super Preis.
Empfehle diesen Duft für den Alltag, für den Abend sowie fürs Büro.Er ist nicht aufdringlich, sehr angenehm
am 10. Dezember 2016
Dieses Parfüm entspricht nicht dem Original. Ich hatte einfach keine Zeit, es zu reklamieren, sonst hätte ich es zurück geschickt.
am 31. Mai 2017
Der Duft gefiehl meinem Mann sehr gut daher kaufte ich mir diesen. Mein "geschmack" ist es jetzt aber nicht unbedingt