Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Februar 2013
Ein Sänger, der Lieder schreibt, die aus dem Leben gegriffen sind. Sie in wunderschöne Melodien umsetzt und einfach weiss, wie es geht
am 28. Januar 2008
Wer schon seit Jahren zu Laiths Konzerten pilgert, weiß dieses Kleinod zu schätzen! Konzertgänger wissen um die unglaubliche Atmosphäre bei Laiths Bühnenauftritten und nicht nur uns eingefleischten Laith-Fans ist es mit dieser Edition endlich mal vergönnt auch zwischen den Touren in den Genuss dieser nur schwer in Worte zu fassenden Magie zu kommen.

Laith ist derjenige deutsche Popstar, dem es seit Jahren auf unnachahmliche Weise gelingt, hochemotionale Musik, geniale Texte und perfekte Arrangements zum Wohlklang zu bringen.

Laith ist der Beweis, das aus Mannheim nicht nur verirrte Rastafari-Prediger die nur noch dem Licht folgen, sondern auch richtig gute Sänger und mitreissende Entertainer kommen, die nah am Publikum zu begeistern wissen!
am 25. Mai 2011
Wollte die DVD eben am Fernseher anschauen, ging nicht, scheiße! Kann mich dem Menschen der seine Rezension als "Abzocke" getitelt hat, nur anschließen. O Punkte für Amazon. Sollte doch bitte irgendwo vermerkt werden!!!!!! Bin ein sehr großer Laith Fan und hätte es gerne ein bisschen größer gehabt!
am 24. Januar 2008
Also Laith Al-Deen überrascht mich immer wieder!

Nach dem Gold Album (Die Liebe zum Detail) und den Singleauskopplunen (Keine wie Du, Es wird nicht leicht sein, Die Liebe zum Detail und Du),
veröffentlicht er jetzt zeitgleich mit der Single "Du" am 15. Februar
eine RE-Edition vom akutellen Album und die Tracklist der CD und der Bonus CD sind der Absolute Wahnsinn:

Titel Audio-CD:
12. Stille
13. Federleicht
14. Outro
15. Du (Single Version)
16. Keine wie du (live @ SR1)
17. Es wird nicht leicht sein
(live @ SR1)
18. Die Liebe zum Detail
(live @ SR1)
19. Wo du bist (live @ SR1)
20. Leb den Tag (live @ SR1)
21. Stille
22. Fließende Wasser
(live @ Columbia Halle Berlin)
23. Damit ich wieder schlafen kann (Single Version)

Titel Video-CD:
7. Keine wie du
8. Bilder von dir
9. Noch lange nicht genug
(live @ Columbia Halle, Berlin)

ist das nicht unglaublich?
und wem das noch nicht genug ist,
der kann sich ja die premium singles bestellen mit
weitereen videos, b-sides usw.

danke laith für dieses Schmankerl ;)

infos unter:
am 18. Februar 2008
Jeden Tag, immer wieder und das seit Jahren: Ich höre Laiths Musik. Er begleitet mich durch mein Leben, seine Texte sind definitiv ein Lichtblick im deutschen Pop-Einerlei! Die vorliegende Neu-Edition des Albums ist meines Erachtens nicht nur eine gelungene, toll ausgestattete Werkschau, sie bietet sowohl dem Einsteiger in Laiths Musikwelt, als auch dem Fan geniale Stücke in neuen Versionen ("DU", einer der wenigen, neben Clueso, Beiträge beim BuViSoCo, die das Attribut gute Musik, auch verdient haben), altbekanntes im neuen Gewand (Akustikversionen von Leb den Tag usw.) endlich mal auch das, wofür Laith bei seinen Fans, fast schon kultisch verehrt wird: Bild + Tonmaterial von einem seiner Konzerte! In diesem Fall aus der Berliner Columbiahalle und allein der Klassiker 'Damit ich wieder schlafen kann' ist die DVD-Rom wert! Das das Konzert nur auf dem PC abspielbar ist, stört mich überhaupt nicht, ich schaue mir meine Videos ohnehin alle über den PC an! In der Gesamtwertung: 5 Sterne für einen der wenigen Repräsentanten der guten deutschen Popmusik und eine toll ausgestattete Doppel CD/DVD!
am 21. Juli 2007
Die Messlatte bei Laith Al-Deen hängt natürlich verdammt hoch und ich vermute, diese Rezensionen lesen fast nur Leute, die seine Qualitäten kennen (und die seiner Mittexter, -komponisten und Musiker!).
Beim Hören der CD hatte ich immer den Eindruck, sie kommt zu schnell nach dem letzten Album. Mir fehlen die gewohnten GANZ großen Momente, dafür gibt es mehr schwächere Stücke, mehr an schon bekannten Harmonien und Textbildern, nur das Titelstück und "Wo Du bist" überzeugen wirklich und haben das Zeug, später mal auf eine "Personal Best" zu kommen.
Na ja, wie gesagt, viele andere deutschsprachige Künstler, auch mit größeren Verkaufszahlen, müssen sich trotzdem weiter hinten anstellen. Eine kreative Pause könnte... und sollte... er sich also locker gönnen.
am 9. Mai 2007
Alles in allem darf dieses Album in keinem Haushalt fehlen. Empfehlenswert für Laith-Fans und solche, die es werden wollen !! Die Hörproben auf seiner Homepage sind schon vielversprechend, dieser Sänger ist das beste, was es an deutschsprachigem Pop gibt!

Wie ich über den Fanclub erfahren habe, sind auf der CD noch drei Live-Videos enthalten, aufgenommen 2006 in Hanau, hier die Titelliste: "Sag mir das Du es bist", "Mit mir" und "Ich mag wie Du mich liebst".
am 20. August 2007
Aufmerksam geworden bin ich auf Laith über das Radio (SWR 3). Seinen Song "Keine wie Du" habe ich einmal gehört - er hat sich sofort eingebrannt. Seine Texte sind feinfühlig und zum Immer-Wieder-Hören, Laith hat eine Stimme wie Samt und Seide. Den Song "Die Liebe zum Detail" finde ich regelrecht magisch, ebenso ergeht es mir beim Opener "Alles unter diesem Himmel", bei "Wo du bist" und bei "Der Beginn" - Gänsehaut.

Was ich nicht so gut finde, ist, dass die Songs teilweise recht ähnlich klingen. Etwas wenig abwechslungsreich. Es ist aber ein sehr ruhiges, angenehmes Album, das man sich oft anhören kann. Empfehlenswert für Freunde melodiöser deutscher Popmusik.
am 9. Mai 2007
Bald erscheint wieder ein Album von jemandem, den man ohne Frage als wahren Musiker bezeichnen kann. Nur zu empfehlen, auch wenn man heutzutage oft skeptisch gegenüber Musikern, die ohne Scheu, dem Publikum aus der Seele sprechen. Laith Al-Deen hebt sich sowohl stimmlich als auch musikalisch von allen anderen ab und beschert uns seit Jahren den puren Ohrenschmaus. Männer aufgepasst: wenn ihr eurer Frau sagen wollt, wie sehr ihr sie liebt und vor allem, dass sie was ganz besonderes ist: Laith Al-Deen ist euer Botschafter! Laith, mach einfach weiter so! Auf lange Jahre mit hörenswerter Musik...
am 29. Januar 2008
Dem schon lange Zeit aus dem Einerlei des deutschen Popmittelstandes herausstechenden Hochkaräter Laith Al-Deen, wird nach dieser Veröffentlichung kein Platz im deutschen Pop-Olymp zugewiesen, den hat er schon lange - nein, der darauf enthaltene Konzertmitschnitt, die Liveversionen seiner Klassiker und die neue Version von 'DU' katapultieren Laith in seine eigene Liga, fernab von den sonst üblichen Schmonzetten und gequirltem Chartbrei! Ich war in Berlin dabei und freue mich wie Bolle nicht nur auf den Mitschnitt, auch auf dieses aufwendige Package! Vorbestellt + 5 Sterne sind doch klar!