Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Februar 2016
Ich liebe diese Schaukel, sie ist sehr sehr praktisch, ein gutes Helferlein, da bekommt Mama auch mal was gearbeitet wenn das Baby nicht sofort schläft. Ich hab es nun bereits bei unserm 3ten Kind im Einsatz, leider muss man sehr oft die Batterien wechseln, aber ich habe die Schaukel auch viel im Gebrauch... sie schaukelt zur Seite oder vor und zurück, was dem Baby besser gefällt, angenehme Musik... sie hat mir sehr oft dabei geholfen das Baby in den Schlaf zu schaukeln.
am 21. November 2008
Der Aufbau ist einfach und schnell, kurz gut durchdacht von Fisher Price. Stabil ist es auch. Zu den Geräuschen: Ja man hat Geräusche, aber diese sind nicht zu laut. Der eigentliche Schaukelmechanismus ist wirklich leise, man hört nur ein ganz leises Klicken. Das einzigst etwas laute Geräusch macht das Mobile über dem Kind (lauter als der Schaukelmechanismus), aber selbst dieses Geräusch ist nicht wirklich laut. Die Musik ist angenehm, spielt bestimmte bekannte Kinderlieder, Wasserfallgeräusche,Froschquaken,Regenwaldatmosphäre. Sounds sind ausschaltbar, ebenso das Mobile unabhängig vom Schaukeln.
Zum Schaukeln: ja Stufe 1 ist wahrscheinlich für die meisten Kinder ausreichend, aber es gibt auch Kinder, die es etwas schneller brauchen und dafür sind dann die anderen restlichen 5 oder 6 Stufen dar. Und schneller heisst auch nicht extrem schneller, ausserdem ist das Kind mit einem Beckengurt gesichert und hat auch noch diesen Art Essklapptisch als Sicherheit.
So das war das technische, unserem Kind (1,5 Monate alt) gefällt es,es beruhigt das Kind, man hat beim Frühstück die Hände frei oder wenn man mal bügeln muss. Besonders schön ist die Einstellmöglichkeit seitlich, als auch vorwärts und rückwärts schaukeln lassen zu können, indem man den Sitz einfach dreht. Die Schaukel ist etwas gross im Vergleich zu anderen, aber wir würden sie wieder kaufen. Warum 4 Sterne? Besser machen ist immer möglich und schön wäre es gewesen beim Kauf von einer 100 Euro Schaukel wenigstens einen Satz Erstbatterien (4 Stück) dabei zu haben, da man diese LR 20 (D) Batterien nicht unbedingt als Akku zu Hause hat.
am 28. März 2011
Wir haben uns diese Babyschaukel zugelegt, als unsere Tochter 9 Wochen alt war.
Wir hatten immer das Problem, dass sie tagsüber nur geschlafen hat, wenn sie in Bewegung war.
Also war ich ständig mit dem Kinderwagen oder Auto unterwegs oder hab sie durchs Haus getragen.
Mal ablegen und irgendwas im Haushalt erledigen war nicht drin. So bin ich kaum dazu gekommen, mal so banale Dinge zu erledigen, wie in Ruhe duschen zu gehen. Abhilfe musste her!!!! Deshalb haben wir uns viel von dieser Schaukel versprochen.
Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Schon beim 2. Mal Probeschaukeln ist sie darin eingeschlafen.
Jetzt klappt es so gut, dass sie sogar über eine Stunde am Stück darin schläft. Es ist wie eine Erlösung!
Der einzige kleine Kritikpunkt: Das Polster für den Kopf ist relativ flach, so dass der Kopf von unserer Tochter beim Schlafen immer zur Seite weggerutscht ist und sie schief drin lag. Ich habe dann ein Geschirrtuch zusammengerollt und ringsrum unter das Kopfpolster gesteckt. So hat der Kopf mehr Halt.
am 4. Dezember 2013
Die Babyschaukel haben wir uns schon vor der Geburt unseres Sohnes zugelegt, da wir viele Empfehlungen von Bekannten erhalten haben.

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Schönes Regenwald-Design im Sitz. Das Mobile sieht babygerecht aus.

Mit knapp 3 Monaten haben wir das Gerät zum ersten Mal ausprobiert und nach kurzem Zögern war unser Sprössling freudig gestimmt. Er betrachtete das Mobile mit großem Interesse und ließ sich sodann auch in den Schlaf schunkeln. Seitdem lassen wir ihn immer wieder darin schaukeln.

Zum Batterieverbrauch kann ich leider nichts sagen, da mein Lebensgefährte gleich nach Eintreffen der Schaukel ein Netzteil angeschlossen hat :-) Wir haben es bis jetzt nicht bereut und werden auch nicht wieder auf Batterien umsteigen :-)

Die Haltung des Babys in der Schaukel stimmt mich ein wenig nachdenklich ... Für eine kurzes Schaukelvergnügen eignet sich das Gerät hervorragend, aber länger sollte der Nachwuchs wohl nicht darin verweilen... Dafür ist es aber auch nicht gedacht :-) Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
am 14. Juli 2011
Schnelle Lieferung Gut angekommen .
Top Qualität .(Obwohl es gebraucht war war alles wie Neu und wie Neu verpackt!
am 5. Juli 2010
Sind sehr zufrieden damit,wenn das kind mal unruhig ist einfach in die Schaukel und es wird ruhig.Die schaukelbewegungen sind genau richtig man kann sie verschieden einstellen,die vielen töne geräusche usw sind sehr abwechselnd!Auch von den Batterien bin ich sehr überrascht,unsere Schaukel läuft jeden Tag über längere zeit und die Batterien halten durch habe vor 1 Monat die schaukel gekauft und noch immer die ersten Batterien drin!!
Diese Schaukel ist wirklich nur zu empfehlen!
am 26. April 2012
würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich habe die Babyschaukel als Geschenk für eine werdende Mutter erworben und sie freute sich sehr darüber. Das Zusammenbauen funktionierte ganz gut und das Ganze sieht wirklich süß aus. Wie es dann tatsächlich funktioniert kann ich leider noch nicht sagen, da wir noch auf das Baby warten müssen. Die Preis-Leistung ist mehr als in Ordnung - im Vergleich zu anderen Anbietern, sogar hervorragend.
am 3. Juli 2012
Ich habe die Schaukel gekauft weil mein Kleiner nur getragen werden wollte und nie irgendwo liegen wollte.
Setzte man ihn dann in die schaukel war er ruhig. Er schlief sogar da drinne! Jetzt sitzt er jeden Mittag drin und bekommt sein Breichen. Außerdem verbraucht sie kaum Energie. Ich habe die Batterien vor 4 Monaten gekauft und sie funktionieren immernoch einwandfrei.
am 7. März 2011
Mom of a 6 weeks girl. The swing is the perfect place to leave your child while you take a break. My baby girl likes to spend sometime on her own but isn't too fond of her crib and the swing is just her cup of tea. One minus point though, the minimum speed seems a little to fast, but she doesn't seem to mind ;)
am 12. Dezember 2016
I bought this product a long time ago - in 2008, and it was absolutely great! It still looks good even if I used it for 3 of my children and a cousin, so the quality is good. Batteries have to be changed quite often, but otherwise it has a multitude of uses.