Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

BGS 8138 Krokodilklemmen-Sortiment, 28-teilig
Preis:6,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. Dezember 2011
Die Klemmen erfüllen ihren Zweck. Die Qualität ist allerdings nicht mit dem zu vergleichen, was man sonst im Mess-Zubehör als Laborausstattung erwartet.

Ich gebe den Klemmen ein "nicht Schlecht - eher mittelmäßig" = 3 Sterne
Der vierte Stern kommt aus dem Preis-Leitungsverhältnis.

Wenn man sich vor Augen führt, dass eine Profi Krokodilklemme pro Stück soviel kostet, wie hier der ganze Satz, dann geht die Qualität schon in Ordnung. Alle Klemmen funktionieren und halten auch fest ...
am 14. Februar 2013
Ich habe mich dazu entschlossen das Krokoklemmenset zu kaufen, da ich bei Lötarbeiten des Öfteren "eine dritte Hand" brauche. Die Klemmen sind sauber verarbeitet und zu dem Preis absolut top!
Die Auswahl ist groß und ich denke jeder der elektrische / elektronische Bastelarbeiten hat wird damit seine Freude haben. Sicher kann man bei dem Preis nicht erwarten Labormaterial zu bekommen, aber für Hobbyzwecke reicht das Set allemal.

Klare Kaufempfehlung!
am 10. März 2013
Für den einfachen Bastler bzw. simple Arbeiten absolut ok! DasPlastik stinkt, ich habs halt entsorgt und stattdessen Isoband genommen. Die Klemmen an sich erfüllen ihren Zweck.
am 17. Oktober 2013
Wir sind voll zufrieden damit, ideal auch für Messchaltungen, Veruche im Unterricht. Probeschaltungen von Bausätzen
und viele weitere Möglichkeiten, zb Physikunterricht
am 30. Juni 2014
Ich habe die Klemmen für das Basteln mit einem Raspberry Pi gekauft. Für den Fall habe ich nun eine passende Klemme in der richtigen Größe.

Meine Kabel ließen sich problemlos anlöten.

Es sind schon "preisgünstige" Modelle, dafür bekommt man aber auch ein ganzes Sortiment für den Preis.
am 5. Dezember 2016
sehr gute und vielseitig verwendbare Krokodil Klemmen, man kann sie zu vielen Zwecken verwenden.
Beispiel:man verwendet sie zum ankleben eines Batterie Ladegeräts.
am 12. Oktober 2012
im preisleistungsverhältnis TOP! die klemmen sind zwar recht billig verarbeitet, sind aber für den heimgebrauch völlig ausreichend erfüllen ihren zweck. daumen hoch!
am 12. März 2015
Also für Hobbybaster reicht das Set vollkommen aus, es ist alles drin was man für kleinere Messungen benötigt. Qualität ist von daher auch i.O.
am 23. Juni 2015
N i c h t s z u b e m ä n g e l n !
Top Produkt !
am 16. September 2013
wenn es nicht so aufwendig wäre, würde ich die Dinger zurückgeben (sie sind übrigens am Tag der Lieferung schon wieder deutlich billiger geworden, auch das noch). Die Anschlüsse bestehen aus Quetsch-bzw. Lötfahnen. Kabel mit Bananenstecker kann man nicht benutzen. Auch nicht bei den unisolierten (Durchmesser der Hülse zu groß). Das ist Technik der 50er Jahre. Ich habe für den Preis wirklich keine Wunder erwartet, aber das geht nun gar nicht.