am 18. August 2015
das gelieferte Klettballspiel, ist NICHTS für Kinder,
das Spiel hat keine fünf Minuten gehalten, es ist mit sehr scharfen Kanten zerbrochen :-(
review image
am 14. Juni 2017
Kann das Produkt nicht beurteilen, aber zu diesem Preis und den anderen Bewertungen, sollte man nicht allzu viel erwarten. Das Geburtstagskind hat sich gefreut! Weiß nicht, wie lange es in diesem Ursprung blieb! Rückmeldung wegen Defekt, gabs bisher nicht!
am 8. Mai 2016
Hart Gummi Ball und schlechte Nähte machen aus dem Spiel was jeder kennt eine schlechte Kopie, der Ball tut ziemlich weh wenn er daneben geht und ist für ganz kleine ziemlich schwer zu werfen, alles in allem nichts gutes, eher 1€ Ramschkisten Niveau!
am 2. Januar 2017
Leider hat sich nach ca 20 Minuten spielen bereits ein Bezug der Schläger gelöst. Man kann zwar noch damit spielen, aber es sieht einfach unschön aus. Nach dem Urlaub wird das Teil wohl entsorgt! :/
am 22. Juni 2017
Sehr schönes Spiel. Preis-Leistung super. Mein Enkel hat sich darüber sehr gefreut. Auch eine sehr schöne Farbe. Empfehle es weiter.
am 26. Juli 2016
Die Bälle sind so hart, da ist Verletzungsgefahr garantiert. An sich macht das Spiel dennoch Spaß, allerdings ist die Fangplatte nach nur wenigen malen spielen zerbrochen und damit ein Fall für die Tonne.
am 18. Juni 2012
Ich habe das Klettballspiel für unseren anstehenden Urlaub gekauft, wollte es aber vor der Abfahrt schon einmal testen. Die Fangteller sind klein und dünn, da hatte ich als Kind ein stabileres Spiel. Der Ball wirkt auf mich nicht wie ein Tennisball (den hatte ich früher dazu), sondern hart, so dass man ihn ungern abbekommen möchte. Das Enttäuschende war, dass sich bereits nach 5 min Benutzung am einen Fangteller das Klettband löste.
am 19. August 2016
Schönes, gut verarbeitetes Spielzeug. Gut sind die etwas kleineren Teller- meine zweijährige Tochter kann die gut fassen.
Negativ: leider hat das gelieferte Model gar nichts mit der Abbildung zu tun!!!!! Hatte das eigentlich nur gekauft weil mir die Farbzusammenstellung so gut gefallen hat! Geliefert wurde das auf dem Foto zu sehende Spiel. So ziemlich die allerletzte Farbkombination, die ich ausgesucht hätte😡
review image
am 11. Juni 2016
Das Spiel wurde mit einem 4 jährigen Kind gespielt. Während des ersten Wurfs ist das Handstück gebrochen . Ein spitzes Plastikstück ragte heraus was bei einem solchen Spiel nicht passieren dürfte und auch noch sehr gefährlich werden kann , da man sich an dem Plastik hätte schneiden können. Nicht zu empfehlen da die Qualität sehr schlecht ist !
am 6. März 2014
Ich habe das Klettballspiel-Set für den Urlaub gekauft und bin sehr zufrieden.
Das Material ist gut und der Klett löst sich nicht von den Schalen. Auch nach mehreren Spielen, die teilweise auch auf nassem Boden stattgefunden haben, haftet der Ball noch immer einwandfrei. Perfekt für Strand und Garten.