find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. April 2013
Habe diese Kreolen zum Schnäppchenpreis erworben und ca. ein halbes Jahr gerne getragen. Sie sehen toll aus, weder zu groß noch zu klein.Ein Ohrring lies sich dann plötzlich nicht mehr schließen, das Teil war wie ausgeleiert.
Nach Reklamation habe ich mein Geld von Amazon zurück erhalten, ein Umtausch war nicht möglich, was unverständlich ist, da der Artikel weiterhin angeboten wurde !!
am 2. September 2009
Ich habe die Ohrringe für knapp 24 Euro gekauft und der Preis ist wirklich günstig für diese schönen, sauber verarbeiteten Ohrringe. Der Originalpreis wäre sicher etwas überzogen, aber so ist es ein Schnäppchen.
Die Ohrringe haben ein Scharnier und das lässt sich gut öffnen und schließen. Ich habe ein gutes Gefühl wenn ich sie trage, ich glaube nicht, dass sich der Verschluss so einfach öffnen wird. Die Ohrringe sind aus mattiertem Silber, dass ist hübsch, passt in einen sportlichen Zusammenhang, aber auch zu Feierlichkeiten. Die Ohrringe sind nicht so ganz leicht aber auch nicht so schwer, dass sie die Ohrläppchen nach unten ziehen. Bedenkenlos empfehlenswert.
am 10. Januar 2013
Die Creolen sind schön, leider öffnet sich der Verschluss sehr schnell. Habe die Waren zurück gesandt. Die Aussparung für das Aufnehmen des Verschlusses ist falsch gestaltet.
am 18. April 2012
Die Ohrringe sehen wirklich klasse aus. Leider musste ich sie wieder zurücksenden, weil ein Ohrring nach zweimaligem Tragen nicht mehr richtig schloss. Da sie sehr klein waren, habe ich mich nicht getraut, den Bügel zu begradigen und habe sie deshalb zurückgesandt.
am 27. November 2012
creolen sehen sehr schön aus, auch die grösse stimmte...aber die qualität ging gar nicht
nach nur einmal tragen, ging der verschluss schon nicht mehr zu und der "stift" ist abgebrochen...
leider sehr schade :(
am 7. Oktober 2009
Ich habe Creolen in Silber gesucht und von Esprit gefunden. Sehr gute Verarbeitung, nicht zu groß oder zu klein. Passend bei jeder Gelegenheit. Und das zu diesem Preis. Schnelle Lieferung, wie immer. Hammer!!!!!!
am 12. Mai 2013
Uhr ist super, tolles design. Preis-Leistungsverhältnis prima. Band einfach zu verstellen.

Ohrringe sind ok, nur der Steg hat sich gleich verbogen. Musste einen gleich vorsichtig zurecht biegen, weniger toll!
Optik und Größe gut. Würde ich nur bedingt weiterempfehlen, aber der Preis ist ok

Die EspritUhr schaut toll aus. Der Preis ist super. Gut finde ich auch, die einfach zu entfernenden Glieder zum Anpassen.
Würde ich sofort wieder kaufen
am 28. August 2013
Desing top ! Verschluss Flop !

Creolen kamen wie zu erwarten, sehr schnell bei uns an. Das Design ist echt spitze.... auch die Geschenkverpackung die es dazu gab... Jedoch mussten wir leider feststellen, das die Verschlüsse sich sehr schnell lösen und man somit die Creolen verliert....

Hier muss Esprit definitiv nachbessern.. Und das bei allen Creolen die von Esprit hergestellt werden
am 13. November 2013
sehen auf dem Bild wunderschön aus - in echt haben sie mir aber überhaupt nicht gefallen, da nicht poliert.
Da ich die Rücksendefrist nicht genutzt habe, werde ich sie nun beim Juwelier nacharbeiten lassen, damit sie nicht nur herumliegen.
am 21. Juli 2012
Diese Creolen sind spitze. Sie sind gut verarbeitet und sie passen wirklich zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Ich finde die Größe ideal und auch das Gewicht der Creolen passt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.